markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Daueraffäre gesucht

08.04.2024
10711 Berlin

Liebe Ladys,

ich habe keine Lust auf wechselnde Abenteuer, sondern suche eine aufgeschlossene, attraktive Dame, gern bis ca 62 Jahre, hübsches Gesicht, gute Figur (knackiger Po wäre toll) für gelegentliche, aber regelmäßige Treffen (vielleicht ein bis zwei mal im Monat). Bei mir, im Hotel, auf Reisen, bei Dir...

Ich bin Mitte 60, 184, normale Figur, gut trainiert, gepflegt, gebildet, noch Haare auf dem Kopf, NR und lebe Nähe Ku-damm. Kosten der Treffen trage ich und auch TG ist möglich.

Übrigens: ich bin verheiratet und das soll auch so bleiben.

LG Peter

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Ich suche eine Daueraffäre - Lohe-Rickelshof

    Beschreibung
    Ja, was soll ich groß schreiben. Ich suche eine Daueraffäre mit einer Frau, eine Freundschaft plus zum er-und ausleben sexueller Bedürfnisse, Fantasie und Begierden. Grenzen finden,...
    27.04.2024
    25746 Lohe-Rickelshof
    Affären
  • Daueraffäre oder mehr gesucht - Greven (Nordrhein-Westfalen)

    Ich bin 47 und sehr lange in einer Beziehung. Ich suche eine Frau in derselben Situation, die eine Daueraffäre voller Leidenschaft, Ehrlichkeit, Offenheit aber zugleich mit guten Gesprächen sucht.bitt...
    22.04.2024
    48268 Greven (Nordrhein-Westfalen)
    Affären
  • Suche eine Frau für gelegentliche Treffen - Moers

    Hallo,
    welche aufgeschlossene 'Sie' hat Interesse an gelegentlichen Treffen, in und um Moers, mit einem aufgeschlossenen 'Mittelfuffziger' ? Da wäre diese eine Sache die im Leben viel Spaß bereitet,...
    20.04.2024
    47447 Moers
    Affären
  • ich raimund 60 jahre alt suche eine affäre nur frauen zw- 40 und 70 jahre alt denen ich sex anbiete regelmäßig, habe kein finanzielles intresse - Köln
    1

    184 cm groß habe blaue augen kurtze weiße haare eine normale figur 90 kilo xl p....is größe gerne fingern le...cken fi....cken
    09.04.2024
    51061 Köln
    Affären
  • Sie ab 50 für spannende Affäre gesucht - Köln

    Ich (46/183/80) aus Köln suche eine hübsche Sie ab 50 für gelegentliche - gerne regelmäßige - erotische Treffen. Ich bin gepflegt und gelassen, akademisch gebildet und offen.
    Es wäre schön, wenn Du...
    24.04.2024
    50670 Köln
    Affären

Unsere Ratgeber

starkundsanft
Mitglied seit: 11.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10711 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung87950b11
  • Aufrufe dieser Anzeige83
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!