markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Dom M24 Sucht seine Neue Sex Sklavin für regelmäßig

Gestern, 00:29
10711 Berlin

Hey hallo

Hier sucht ein Junger Dom Kerl seine neue Sex Sklavin.

Nachdem meine ehemalige sklavin leider weg ziehen musste (wegen familie) suche ich hier wieder eine neue devote Sie für mich.

Ich stehe drauf Sie zu fesseln und dann lange als mein ficktoy zu benutzen. Bin sehr potent, kann also lange und mehrmals hintereinander. Am geilsten finde ich es wenn du einfach nur da liegst und mir deine Löcher willig hinhälst damit ich mich an dir austoben kann. Einfach hinhalten und genießen sozusagen ;)

Habe auch sehr viele sex toys zum miteinbeziehen. Alles kann, nichts muss im bett.

Ich suche im Idealfall eine passende Sklavin für langfristig/regelmäßig. 

Bin selber 24j, 185cm 77kg sportlich trainiert muskulös gesund und gut bestückt. Wohne alleine also wäre besuchbar aber auch mobil.

Wie stelle ich mir meine passende Sklavin so vor? Alter 18+ und devot. Bei der Figur stehe ich gerne auf mehr zum anfassen. Erfahrungen werden keine benötigt solange du willig bist und Lust hast länger/mehrmals als sex Sklavin für mich hinzuhalten :D

Bin sehr gespannt auf euch.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Sub/Sklavin gesucht zur Ausbildung - Berlin

    Ich ein Dom/Herr, 51, 180, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen Spielbeziehung. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung und...
    24.04.2024
    13125 Berlin
    Affären
  • Sub/Sklavin zum Spielen gesucht - Berlin

    Sklavin für eine regelmäßigen Spielbeziehung gesucht
    Ich ein Dom/Herr, 50, 179, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen Spielbezieh...
    12.04.2024
    13125 Berlin
    Affären
  • Ausbildung zur Sub / Sklavin ( nur Frauen ) - Jestetten
    1

    Hallo ich habe nun wieder einen Platz frei für die Ausbildung einer Sub / Sklavin
    Hast du das Bedürfnis denn drang eine Sub / Sklavin zu werden du bist gepflegt und tageslichttauglich dann bewirb...
    01.04.2024
    79798 Jestetten
    Affären
  • Du (w) Sklavin hast Lust auf eine geile BDSM Affäre? - Düsseldorf
    1

    Liebe Frauen ❤ ❤ ❤
    Du (w) Sklavin hast Lust auf eine geile BDSM Affäre? 
    Dominanter Herr, 189 groß und schlank freut sich dich kennen zu lernen. Und auf ein erstes Treffen.
    23.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Affären
  • Gesucht wird - Vaihingen (Enz) Zentrum

    Eine devote maso Sklavin, weibliche Sklavin 
    Zwischen 25 und 45 
    Real, kein online. Größe und Gewicht sollten zusammen passen.
     
    Bei Interesse, anschreiben
    20.04.2024
    71665 Vaihingen (Enz)
    Affären

Unsere Ratgeber

BullM
Mitglied seit: 05.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10711 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 00:29
  • Anzeigen­kennung43cedec4
  • Aufrufe dieser Anzeige25
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!