markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

5.-7. Mai...ein netter Abend in Berlin?

12.04.2024
10115 Berlin

Ich bin vom 5. bis 7. Mai in der Hauptstadt. Im schicken Hotel würde ich Dich gerne an der Bar treffen und bei gegenseitiger Sympathie einen netten Abend verbringen, der an der Bar oder woanders enden kann. Ich stehe fest im Leben, bin Gentleman, habe studiert und bin nebenbei kein schlechter Masseur. Ich freue mich auf Deine Nachricht. Bei gegenseitigem Gefallen wäre eine dauerhafte Affäre schön  :-)  LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter53
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Würde gerne eine nette Frau für die schönste Nebensache der Welt kennenlernen ! - Duisburg

    Hallöchen,..........
    ja Du, - ! Bist Du nett, meinetwegen auch ein bisschen mollig und kommst aus Duisburg oder Umgebung ?
    Suchst Du auch etwas dauerhafteres, - auf Augenhöhe, mit gegenseitigem...
    09.04.2024
    47178 Duisburg
    Affären
  • Abenteuer/ Affäre / Suche nette Sie - Borken
    1

    Hallo liebe Unbekannte, 
    freut mich das Du auf meine Annonce gestoßen bist. Warum ist es so schwer eine sympathische Frau zu finden? Wir suchen doch das gleiche. Du bist Single oder in einer...
    Heute, 07:15
    46325 Borken
    Affären
  • Suche nette Frau - Neuhaus (Rennweg)

    Suche nette Frau die ich bei gelegentlichen Treffen verwöhnen möchte. Alles kann , nichts muss. Natürlich gegen ein entsprechendes TG für die Frau . Bin zuverlässig und anständig und vorzeigbar. 
    Bin...
    23.04.2024
    98724 Neuhaus (Rennweg)
    Affären
  • Affäre mit einer netten Frau gesucht - Berlin Reinickendorf

    Hallo die Damen und damit sind alle gemeint ab 18 Jahre bis 70 jahre. 
    Ich bin seid über 20 Jahren in einer Beziehung und irgendwie hat sich der Alltag eingeschlichen und jetzt möchte ich  aus dem...
    20.04.2024
    13509 Berlin
    Affären
  • Nette Frau gesucht - Zwickau

    Suche auf diesem Wege eine nette Frau gerne mollig (dick) im Alter zwischen 50-65 im groß Raum Zwickau und Umgebung. Für eine lockere Affäre gibt es dich. Bin mann 50j alt 188 groß dunkel kurze Haare....
    11.04.2024
    08062 Zwickau
    Affären

Unsere Ratgeber

Sandmann03
Mitglied seit: 20.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung9860b774
  • Aufrufe dieser Anzeige23
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!