markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Er mit Xl 20x5.5cm sucht Sie für Affäre TG möglich

12.04.2024
10115 Berlin

Hi ich bin 31 Jahre alt schlank Sportlich gebaut wiege 77kg und bin 1.80m groß.  Ich bin sehr gut bestückt 20x5.5 cm und komplett rasiert. Ich bin für vieles zu haben und freue mich wenn wir beide beim Thema Sex sehr offen sind.

 

Ich suche auf diesen weg eine nette Sie für regelmäßige treffen gerne für TG oder auch für eine Freundschaft Plus. Du solltest im Alter 18 bis 40 Jahre alt sein. Schlank bis normal gebaut. Ich würde dir für jedes Treffen natürlich ein angemessenes TG geben. Das TG richtet sich nach deinen Vorstellungen!

Wenn ich dein Interesse geweckt habe freue ich mich über eine Antwort von dir.

Lg

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter31
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Affäre mit einem Arab Bull (XL bestückt) - Bonn

    Ich 33 Jahre alt, 186cm groß, mit einer normalen Figur, bestückt mit dicken 20cm und gut aussehend, suche hier nach einer Affäre mit einer Frau. Ich liebe guten und langen sex. 
    Meld dich bei mir,...
    Gestern, 01:00
    53111 Bonn
    Affären
  • Suche eine Affäre in Potsdam für ein Sextreffen. Auch gegen TG möglich! - Potsdam

    Hallöchen, ich bin 36 Jahre alt und Suche eine Affäre, für ein Sextreffen in Potsdam, auch gegen TG möglich!
    Ein Bild von mir, schicke ich dir, gerne über Private Nachricht.
    Ich freue mich auf eine...
    Heute, 13:02
    14482 Potsdam
    Affären
  • Affäre mit W gesucht - Düsseldorf

    Ich suche  ein  passendes Pendant zwecks unkomplizierter, erotischer Auszeit der besonderen Art und zwar regelmäßig und entsprechend diskret. Bitte keine ONS oder Multidater damit Zeit, Vertrauen,...
    19.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Affären
  • Er sucht Sie für Affäre / F+ oder ONS - Nortorf (Landkreis Rendsburg-Eckernförde)

    Suche schlanke Frauen die Lust auf eine unkomplizierte Affäre oder ähnliches haben. Alter ab 18 aufwärts.  
    Ich bin Ü30 , Ca.1.80m schlank 80kg .treibe Sport. Bin sehr höflich , hilfsbereit und...
    01.04.2024
    24589 Nortorf (Landkreis Rendsburg-Eckernförde)
    Affären
  • Bist du die Frau die für TG einem treuen Ehemann zu seinem ersten Seitensprung verhilfst? - Altenberge

    Hallo Unbekannte,
    du liebst Sex und du bist auf der Suche nach einem extra TG ? Dann würde ich mich über dein Anschreiben freuen.
    Bevor du mich jetzt anschreibst solltest du wissen das ich 54 Jahre...
    Gestern, 10:00
    48341 Altenberge
    Affären

Unsere Ratgeber

Michaxy234
Mitglied seit: 20.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung072c5111
  • Aufrufe dieser Anzeige44
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!