markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Freundschaft Plus

15.04.2024
10247 Berlin

Ich, M 58Jahre, wünsche mir eine besondere Freundschaft mit dir. Eine Freundschaft mit dem Plus, für entspannte zärtliche Momente, vertrauensvoll und lustvoll.
Da ich an einer chronischen Erschöpfung leide, kann ich nur an wenigen Aktivitäten teilhaben, brauche immer wieder Erholungspausen. Wenn du als kein Hochleistungss.x suchst, dafür Zärtlichkeit, kuscheln, küssen, …auch schöne Gespräche suchst, wäre es toll eine aussagekräftige Nachricht von dir zu erhalten. Ich antworte auf alle privaten (ohne finanzielle Interessen) und niveauvolle Nachrichten. Traue dich. Alles ganz diskret und seriös.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Freundschaft + plus - Freising

    Hallo an die Damen,
    ich (53, 180, 90kg) suche auf diesem Weg eine Frau (gerne auch reiferes Alter) für Freundschaft +
    alles im zärtlichen Bereich mit viel Streicheln, Küssen, Schmusen...
    mag es...
    15.04.2024
    85356 Freising
    Affären
  • Suche Freundschaft Plus - Rellingen

    Hallo Zusammen.  Ich suche eine feste Freundschaft  + da ich nun nach 2 Jahren Single leben mal wieder etwas Körperliches brauche . 
    Du solltest  zwischen 20-40 Jahre alt sein und Zuverlässig. ...
    06.04.2024
    25462 Rellingen
    Affären
  • Hallo zärtliche Lady, Lust auf eine gefühlvolle Freundschaft plus! - Nürnberg

    Ich suche eine nette Frau für eine langfristige, vertrauensvolle Freundschaft+ und lustvolle Partnerschaft!
    Sympathischer und humorvoller Mann, 54 Jahre, niveauvoll, einfühlsam und sehr gefühlvoll,...
    24.04.2024
    90449 Nürnberg
    Affären
  • suche eine reife Dame für eine liebevolle Affäre, gerne Freundschaft plus - Grevenbroich

    Gladbacher, Mitte 50, sucht eine reife Dame für eine liebevolle Affäre wo kuscheln, küssen, zärtliche Berührungen keine Fremdwörter sein sollen. 
    Gerne darf diese Freundschaft auch über die Bettkante...
    16.04.2024
    41515 Grevenbroich
    Affären
  • Suche nette Dame für Freundschaft Plus - Vilshofen (Donau)
    1

    Ich bin 58Jahre alt und suche eine nette Dame um gemeinsam dem tristen Alltag zu entfliehen, gemeinsame Unternehmungen tagsüber genauso wie einen schönen Abend bei Kerzenschein und vieles mehr, wenns...
    11.04.2024
    94474 Vilshofen (Donau)
    Affären

Unsere Ratgeber

Justdoi
Mitglied seit: 16.07.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10247 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungf03d55ac
  • Aufrufe dieser Anzeige78
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!