markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Für die Dame, die voller Sehnsucht ist, geleckt zu werden

13.04.2024
10115 Berlin

Nichts ist so erfrischend wie ein Schritt über die eigenen Grenzen …

Für die Dame …Wie wäre es damit? Ich komme zu Dir, Du trägst Rock, Kleid oder Bademantel - bitte in jedem Fall ohne Höschen!

Ich komme also durch die Tür und in Eurem Wohnungsflur geht es sofort zur Sache. Ich verschwinde unter Deinem Rock, Deine Hände umfassen meinen Kopf und ich lecke und fingere Dich sanft, aber bestimmt … ausgiebig und tief - ich möchte Dich „zum Klingen“ bringen ... Du wirst unverschämt feucht, läufst vielleicht geradezu aus … im Anschluss gehe ich auch schon wieder, ohne dass wir uns groß unterhalten haben.

Kurz zu mir: 51, ein reifer Herr, mit Anstand, Stil und Manieren, studiert und kultiviert, sicherlich nicht …  Diskretion und Respekt, Sauberkeit und Gesundheit sind selbstredend.

Ich möchte hier insbesondere die Damen ansprechen, die sich vielleicht nicht so recht trauen oder die schon seit längerer Zeit etwas Neues in Sschen Erotik anstrebe … schreibt mir gerne! Auch die Rolle als Hausfreund kann ich gerne einnehmen …
Na, wäre das was für Dich und Euch?

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sehnsucht nach Zärtlichkeiten?! - Lübeck

    Ich suche eine Sie die wie ich Sehnsucht nach Zärtlichkeiten hat. Vielleicht ergibt sich ja eine länger anhaltende Affäre daraus? 
    Ich bin 55 Jahre alt und wiege 80 kg bei einer Größe von 180cm ....
    18.04.2024
    23552 Lübeck
    Affären
  • Welche Dame liebt es geleckt zu werden? - Bonn

    Hallo liebe Damen,
    welche Dame hat heute Lust auf Entspannung und will sich gerne mal mündlich verwöhnen lassen? Dann melde Dich bei mir!
    Ich bin ein sehr gepflegter Mann im besten Alter (45) und...
    10.04.2024
    53113 Bonn
    Affären
  • Hast du Lust geleckt werden?(Anzeige für die Frauen) - Ulm

    Hallo die Dame, schön dass es dich interessiert.
    Welche Frau liebt es nicht, sich zärtlich und Hingebungsvoll mit der Zunge und Fingern die Klitoris massieren und Lecken  zu lassen.
    Deshalb suche...
    07.04.2024
    89073 Ulm
    Affären
  • Du (W) liebst es geleckt zu werden....? - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    Ich suche eine Frau ab 18+ oder auch gerne eine reife Frau ab 60+, die es liebt zum Höhepunkt geleckt zu werden und dann intensiv zu kommen.
    Ich bin ein Mann, 52 Jahre, mit Tattoos, gepflegt, gesund...
    21.04.2024
    14059 Berlin
    Affären
  • Du (w) liebst es geleckt zu werden .… - Fahrdorf
    1

    …. gefühlvoll, intensiv, ausgiebig und lange bis zu deinem Höhepunkt.
    Diskretion wird geboten und erwartet. Es erwartet dich ein gepflegter, sauberer Mann mit guten Manieren, der sich einer Frau...
    25.04.2024
    24857 Fahrdorf
    Affären

Unsere Ratgeber

Fliegenschnee2023
Mitglied seit: 30.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Leck-Affäre mit reifem und kultiviertem Herrn - Berlin

    Nichts ist so erfrischend wie ein Schritt über die eigenen Grenzen …
    Wie wäre es damit? Ich komme zu Dir,  Du trägst Rock, Kleid oder Bademantel - bitte in jedem Fall ohne Höschen!
    Ich komme also...
    19.04.2024
    10115 Berlin
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung1b7d79c3
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!