markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Hallo liebe Frauen

11.04.2024
13509 Berlin

Ich suche eine Affäre mit einer lieben Frau die auch gerne gebunden sein kann da ich das auch bin . Deshalb müsste dieses sehr diskret alles ablaufen. Wenn es hier eine Dame gibt die interesse an einer langfristigen Affäre hat dann solltest du dich melden für weitere Infos und Fragen. Dein alter und ob du dünn oder dick bist spielt für mich keine Rolle. Also habe keine Angst und melde dich einfach mal für weitere Infos. 

Mal zu mir ich bin ein deutscher 54 jähriger Mann 180cm groß 80kg mit kurzen blonden Haaren blauen Augen und Brille.  Sollte dir das zusagen dann meld dich und ich schicke dir dann auch ein Bild von mir. 

Lg Mario 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Hallo liebe Unbekannte, - Bremen

    Es freut mich das Dir meine Anzeige interessiert . Suche eine nette Frau für eine längere Affäre  . Du darfst schlank oder auch mollig sein  im Alter von 18 - 70Jahre  . Wäre schön wenn Du den Sex...
    25.04.2024
    28195 Bremen
    Affären
  • Hallo Frauenwelt 😉 - Templin
    2

    Hast Du Lust auf ne geile Affäre oder ne Freundschaft + dann meld Dich gerne bei mir 😉 Ich kann auch dominant sein wenn's gefällt 😉 keine Angst ich beiße nicht es sei denn du stehst drauf 😜...
    14.04.2024
    17268 Templin
    Affären
  • Oral Liebhaber sucht Frau - Berlin Reinickendorf

    Hallo die Damen Ich suche eine Frau die sich von mir oral verwöhnen lassen möchte ganz ohne Gegenleistung. 
    Ich liebe das und es ist ein Fetisch von mir.
    Sehr gerne biete ich das des öfteren an wenn...
    13.04.2024
    13509 Berlin
    Affären
  • Suche Affäre o. Ähnliches in K-Bickendorf Ossendorf Ehrenfeld Bocklemünd Vogelsang - Köln

    Ich M. 44. Kurze blonde Haare, 1,84m kräftiger/dicker gebaut.
    Ich suche eine Affäre oder ähnliches, verwöhne auch gerne nur die Frau mal. 
    Bin beruflich jeden Tag dort in der Nähe unterwegs und...
    18.04.2024
    50829 Köln
    Affären
  • Hallo - Iserlohn
    1

    Bin Jörg 55 Jahre und suche eine Affäre für regelmäßige treffen .bitte ernst gemeinte antworten. Biete TG
    LG Jörg
    21.04.2024
    58638 Iserlohn
    Affären

Unsere Ratgeber

Momo12momo123
Mitglied seit: 19.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Affäre mit einer netten Frau gesucht - Berlin Reinickendorf

    Hallo die Damen und damit sind alle gemeint ab 18 Jahre bis 70 jahre. 
    Ich bin seid über 20 Jahren in einer Beziehung und irgendwie hat sich der Alltag eingeschlichen und jetzt möchte ich  aus dem...
    20.04.2024
    13509 Berlin
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort13509 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung0e8c0ba2
  • Aufrufe dieser Anzeige313
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!