markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Lady für Affäre/Freundschaft+ gesucht

05.04.2024
10115 Berlin

Schön das du auf meine Anzeige gestoßen bist! 

Ich suche eine nette Lady für regelmäßige Treffen, auch gegen ein Tg aber das sollte nicht der Hauptgrund für unsere Treffen sein. 

Gerne können wir schöne Stunden oder auch einen ganzen Abend miteinander verbringen. Können gerne auch spazieren gehen, Unternehmungen machen, essen gehen oder bestellen etwas und machen es uns zusammen gemütlich. Wobei natürlich der Sex immer im Vordergrund stehen sollte. 

Bin selbst 35 Jahre alt, schlank, sportlich, besuchbar und in Sachen Sex ziemlich offen.

Alles weitere können wir gerne persönlich besprechen, freue mich auf deine Nachricht. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • 🔥 SUCHE DICH Freundschaft + / Affäre NUR W 🔥 - Magdeburg
    2

    Hey , 
    schön dass du auf meine Anzeige gestoßen bist 
    Ich bin auf der Suche suche nach eine Freundschaft + gerne auch einfach was gemeinsames unternehmen oder vlt. Einfach ab und an in Clubs gehen?...
    28.04.2024
    39108 Magdeburg
    Affären
  • Suchst du eine Affäre oder Freundschaft+? - Walheim

    Hallo du,
    wie du bereits in der Überschrift gelesen hast, suche ich eine Frau für eine langfristige Freundschaft+ oder eventuell eine Affäre.
    Vielleicht liest ja genau die richtige Person diese...
    26.04.2024
    74399 Walheim
    Affären
  • Affäre, Freundschaft plus - Haltern (See)

    Suchst du W auch jemanden für gemeinsame Stunden zu zweit. Kuscheln, knutschen und Sex haben, gern auch wild und hemmungslos.
    Gern auch Unternehmungen und gute Gespräche, falls erwünscht.
    ob schlank...
    11.04.2024
    45721 Haltern (See)
    Affären
  • Affäre gesucht - Damme Zentrum

    Hey schön das du auf meine Anzeige gestoßen bist. 
    Ich bin auf der Suche nach einer Frau die offen ist für eine Affäre. Ich bin vergeben und dann soll auch so bleiben. Aber ich habe Interesse an...
    25.04.2024
    49401 Damme
    Affären
  • Er sucht eine dauerhafte Affäre/Freundschaft+ - Berlin Mitte

    Hallo, er 48, sehr gepflegt diskret, kommunikativ, eloquent, rasiert, erfahren und humorvoll, mit Stil und Charme, mag eine angenehme Konversation, Berührungen, Erotik, Sex und macht mit Dir, wovon Du...
    Heute, 08:37
    10115 Berlin
    Affären

Unsere Ratgeber

Benni8840
Mitglied seit: 13.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennungc4c95ca5
  • Aufrufe dieser Anzeige78
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!