markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Leck-Affäre mit reifem und kultiviertem Herrn

19.04.2024
10115 Berlin

Nichts ist so erfrischend wie ein Schritt über die eigenen Grenzen …

Wie wäre es damit? Ich komme zu Dir,  Du trägst Rock, Kleid oder Bademantel - bitte in jedem Fall ohne Höschen!

Ich komme also durch die Tür und in Deinem Wohnungsflur geht es sofort zur Sache. Ich verschwinde unter Deinem Rock, Deine Hände umfassen meinen Kopf und ich lecke und fingere Dich sanft, aber bestimmt … intensiv und ausgiebig ... ich möchte Dich „zum Klingen“ bringen ... Du wirst feucht (oder unverschämt nass?), läufst vielleicht geradezu aus … und Du genießt dieses wundervolle „Haus-Konzert“ ... im Anschluss gehe ich auch schon wieder, ohne dass wir uns groß unterhalten haben.

Kurz zu mir: ein reifer, lüsterner Herr … stets mit Anstand, Stil und Manieren, studiert und kultiviert, sicherlich nicht perfekt …  gleichwohl: Diskretion und Respekt, Sauberkeit und Gesundheit sind selbstredend.

Ich möchte hier insbesondere die Damen (oder Pärchen?) ansprechen, die sich vielleicht nicht so recht trauen oder die sich schon seit längerer Zeit etwas Neues in Sachen Erotik wünschen oder ausprobieren wollen… schreibt mir gerne!
Na, wäre das was für Dich (und Euch)?

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Kultivierter er sucht sie für ein bischen Spaß - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Er, 54, 180 cm, zärtlich sauber, sportlich, intelligent und lustig sucht eine gepflegte und weibliche Dame für gemeinsame schöne Stunden.
    23.04.2024
    22335 Hamburg
    Affären
  • Langfristige Affäre gesucht! - Edewecht

    Hallo!
    Ich suche eine langfristige Affäre mit einer Frau die in Sachen Sex leider in ihrer Ehe zu kurz kommt.
    Bin seit vielen Jahren in einer Beziehung, aber leider hat meine Partnerin seit sie in...
    10.04.2024
    26188 Edewecht
    Affären
  • Suche nette Sie für eine Affäre. - Rheine
    1

    Hallo liebe Frauen, 
    Vielleicht geht es dir ja genau wie mir, und du suchst den Reiz,  die Abwechslung?  Vielleicht wirst du von deinem Partner vernachlässigt? 
    Ich bin auf der Suche nach einer...
    21.04.2024
    48429 Rheine
    Affären
  • Suche Frau für Affäre - Geeste
    1

    Ich M 44 Jahre aus Dalum suche eine nette sie für eine Affäre. Kennst du das….. eigentlich ist alles gut zuhause, aber die Zärtlichkeiten sowie Vorlieben bekommt man nicht mehr? 
    das ist eine...
    18.04.2024
    49744 Geeste
    Affären
  • Affäre gesucht! - München Ramersdorf-Perlach

    Hi ich suche eine spontane und diskrete S*x-Bekanntschaft, gerne bei Ihr oder im Stundenhotel. Zu mir: bin 59, etwa 1,80
    groß. Sauberkeit ist mir wichtig! Ich stehe auf 69, Orals*x, Doggy, würde aber...
    20.04.2024
    81737 München
    Affären

Unsere Ratgeber

online
Fliegenschnee2023
Mitglied seit: 30.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Für die Dame, die voller Sehnsucht ist, geleckt zu werden - Berlin

    Nichts ist so erfrischend wie ein Schritt über die eigenen Grenzen …
    Für die Dame …Wie wäre es damit? Ich komme zu Dir, Du trägst Rock, Kleid oder Bademantel - bitte in jedem Fall ohne Höschen!
    Ich...
    13.04.2024
    10115 Berlin
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung9b512901
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!