markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Leidenschaft & Sinnlichkeit [MsuchtF]

02.04.2024
10115 Berlin

Ich bin auf der suche nach einer "Affäre" getragen von Nähe, Respekt, Offenheit, Sinnlichkeit, Lust, Humor, Vertrauen und Interesse füreinander .. :) Ich suche Zweisamkeit auf Augenhöhe, gegenseitige Anregung, Leichtigkeit, Komplexität, Gespräche auf dem Dach, emotionale Nähe und Verbundenheit, Multiperspektivität, Sinnlichkeit, Intellekt und Verspieltheit.

Es ist gut, wenn du ein ausgefülltes Leben hast, wenn du für etwas brennst, wenn du nicht satt bist und dein Leben nur absitzt. Ich selbst liebe die Zeit zu zweit, aber brauche genauso auch das Alleinsein, Stille.

Vielleicht bewegen uns ja sogar ähnliche Themen. Bei mir sind es aktuell die Themen Gesundheit/Medizin, ehrliche Selbstreflektion und innerer Wachstum, Psychologie, aber auch Reisen, Filme, Literatur und vieles mehr..

Wenn du dich in meinen Zeilen wiederfindest und du dich angesprochen fühlst würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen ...

Ich selbst bin Anfang M, 40, 1,82m, normal gebaut, habe Humor, Leidenschaft und bin offen für neue Erfahrungen auf Augenhöhe.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Sinnliche Leidenschaft - Oberhausen
    1

    Slow Sex in zärtlicher Vollendung, mit viel Lust und Begehren. Sympathischer Single- Mann von 62 J. sucht feminine Frau mit Stil, Geist und Sexappeal, die gerne Frau ist und sich hingeben mag für...
    08.04.2024
    46045 Oberhausen
    Affären
  • Du sehnst Dich, Frau, nach Gemeinsamkeit, Nähe in Sinnlichkeit - Karlsruhe

    Du fühlst Dich emotional und körperlich vernachlässigt und sehnst Dich nach Gemeinsamkeit, Nähe in Sinnlichkeit... Ich bin 51 J. alt,1,85m groß, schlank u. sportlich, sinnlich u. zärtlich, gebildet...
    18.04.2024
    76133 Karlsruhe
    Affären
  • Leidenschaftliche Mittvierzigerin auf der Suche nach einem Komplizen im Abenteuer der Lust! - Leipzig
    1

    Ein Mann, der die Kunst der Verführung beherrscht und bereit ist, mit einer Frau, die das Feuer der Leidenschaft in sich trägt, eine verführerische Affäre zu erleben, ist genau das, wonach ich suche....
    17.04.2024
    04109 Leipzig
    Affären
  • Leidenschaftlicher Akademiker sucht sinnliche Affäre - Lörrach

    Attraktiver, gepflegter Akademiker, 34 Jahre alt, 190cm groß mit muskulöser Statur und einem kleinen Bauch, sucht eine aufregende Affäre mit einer ebenso gepflegten Frau zwischen 25 und 45 Jahren....
    21.04.2024
    79539 Lörrach
    Affären
  • Affäre gesucht mit sinnlicher Sie - Heidelberg
    1

    Mann (54 Jahre, 180 groß, normale Figur, Akad. dunkelhaarig) sucht abenteuerlustige, sinnliche, junge Frau (ca. 28 bis 44 Jahre, normale bis schlanke Figur) für eine schöne, bereichernde Affäre....
    06.04.2024
    69115 Heidelberg
    Affären

Unsere Ratgeber

MrBerlino
Mitglied seit: 23.12.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung0606d6fc
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!