markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

M (50) sucht Frau für schöne gemeinsame Zeit im Frühling und gern länger......

12.04.2024
10115 Berlin

Hallo.

Ich such vielleicht genau Dich, wenn Du auch auf der Suche bist.

Du bist eine Frau. Es kommt jetzt im ersten Schritt auf Dich an, ob wir eine Chance haben, zusammen eine tolle Zeit zu erleben.

Du willst Dich auf eine Affäre, Freundschaft + gern langfristig einlassen?

Du bist gebunden, oder auch nicht und suchst "nur" eine Affäre? Du willst einen Mann treffen, der sich auf Dich freut und der versucht, jedes Treffen zu einem besonderen Moment für Dich und mich zu machen?

Vielleicht bist Du Dir auch noch nicht sicher, ob Du einen "anderen" Mann treffen magst..... aber Du willst einfach mal schreiben um zu sehen, ob es vielleicht eine Option sein kann? Auch dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir und wir schauen zusammen, in welche „Richtung“ sich alles entwickelt.

 

Du willst Dich wahrgenommen fühlen, einen Mann treffen der mit Dir Zärtlichkeiten und viel Lust erleben will?

 

Du bist eine Frau. Humor wäre schön. Und das wir auch miteinander reden können.

Du kannst das alles für Dich so teilen? Dann schreibe mir doch. Was kann passieren? Im besten Fall haben wir ein Match. Im schlimmsten Fall ein paar Minuten in 2 oder 3 Nachrichten investiert... Also.... Drück auf Nachricht und schreibe mir mal.

Ich bin 50 Jahre, jünger aussehend, 186 cm groß, NR, gebunden. Ich habe braune Augen, möchte mich gern in Deinen verlieren und viel Zeit mit Dir in meinen Armen verbringen.

 

Also. Schreib mir doch. Was möchtest Du wissen?

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Lass uns in den Frühling starten.😉

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter50
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • ehrliche diskrete Affäre mit dir - Cottbus

    Hallo liebe Unbekannte,
     
    da bin ich nun...ein Mann, 47Jahre (gefühlt und optisch deutlich jünger), selbstständig, schlank und sportlich (183cm, 98 kg), tageslichttauglich, Nichtraucher, humorvoll,...
    23.04.2024
    03042 Cottbus
    Affären
  • Naschkater 55 sucht Blasemaus für regelmäßige Treffen - Kiel

    Du bist die Frau, die es genießt einen Mann ausgiebig und ausdauernd mit der Zunge und den Lippen zu verwöhnen, die einen gepflegten Schwanz gerne bis zum Höhepunkt, oder sogar darüber hinaus blasen...
    17.04.2024
    24143 Kiel
    Affären
  • Ich suche eine Frau für ein oder auch mehrere Treffen in Bielefeld ! - Bielefeld

    Hallo Ich suche eine Frau die Lust hat auf heiße Treffen in einem Novum Kino in Bielefeld und die keine 0815 Treffen sucht  ! Die am besten devot ist und ihre Neigungen ausleben möchte oder die es...
    20.01.2023
    33729 Bielefeld
    Affären
  • Affäre oder eine schöne gemeinsame Zeit gesucht - Haltern (See)

    Ich suche auf diesem Wege eine Frau die vielleicht auch gelegentlich etwas oder andere Gesellschaft haben möchte.
    Gerne schreiben, telefonieren oder auch Zeit miteinander verbringen, einfach mal...
    28.04.2024
    45721 Haltern (See)
    Affären
  • Suche dich für gemeinsamen Spaß - Villingen-Schwenningen Zentrum
    1

    Nur Frauen sind gemeint...
    Bin ein Dauer Geiler Mann. Mit Spitzen Ausdauer.
    Nur keine Hemmungen, einfach schreiben und lass uns schönen Stunden erleben.
    Bin besuchbar in Villingen.
    31.03.2024
    78050 Villingen-Schwenningen
    Affären

Unsere Ratgeber

Sven75b
Mitglied seit: 01.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • M sucht Affaire mit F - zusammen in den Frühling starten - Berlin

    Hallo.
    Ich such vielleicht Dich.
    Du bist eine Frau. Es kommt auf Dich an, ob wir eine Chance haben, zusammen eine tolle Zeit zu erleben. Denn Du kannst mir jetzt antworten!😉
    Du willst Dich auf...
    26.04.2024
    10115 Berlin
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung28d618aa
  • Aufrufe dieser Anzeige57
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!