markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Mann, 69 Jahre, sucht erotische Kontakte jeder Art in Berlin und Umland!!!

09.04.2024
10115 Berlin

Hallo.

M 68 j, 173 cm, sehr Bett und  leidenschaftlich, sucht dich für prickelnde und gewisse Stunden.

Solltest dich einfach fallen können, dich total entspannen und tiefen geniessen können. Sei bitte schlank bis leicht mollig. Es gilt der Grundsatz, alles kann aber nichts muß.

Bin leider nicht besuchbar, aber du wirst es bestimmt nicht bereuen, wenn du mich mal einladen würdest.

Melde dich einfach, wenn du in Berlin und im näheren Umkreis von Berlin wohnst und dich gewisse Sehnsüchte plagen.

Ich antworte garantiert.

Viele liebe Grüße.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter69
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün, Grau
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • 69 mit 69 Jahren noch möglich? - Lüneburg

    Beschreibung
    Ja, ich glaube, dass gelegentliche Treffen zweier Menschen auch im fortgeschrittenen Alter (ich 69) für eine bessere Lebensqualität sorgen können. Wäre es nicht schön, wenn sich...
    16.04.2024
    21335 Lüneburg
    Affären
  • Erotische Kontakte - Hannoversch Münden Zentrum
    4

    Hallo mein Name ist Ralf und ich wohne in Hann.Münden das liegt zwischen Göttingen und Kassel. Ich suche im Raum Hann.Münden Kassel und Göttingen sowie Umgebung eine sexuelle Beziehung und oder...
    25.04.2024
    34346 Hannoversch Münden
    Affären
  • Erotische Kontakte gesucht - Kirchheim (München)

    Hallöchen, ich netter sympathischer Typ sucht eine nette Dame zwischen 25-50 mit der ich ein paar schöne Stunden verbringen kann, bzw. was unternehmen kann. Bei Sympathie auch mehr möglich. Keine...
    10.04.2024
    85551 Kirchheim (München)
    Affären
  • Er sucht liebevolle Kontakte - Erkrath (Fundort des Neanderthalers)

    Welche selbstbewußte, selbsichere, attraktive Dame möche, absolut diskret und vertraulich, erneut das Erlebnis der Verführung, der knisternden Erotik und der Erfüllung von geheimen Wünschen nach...
    Gestern, 08:45
    40699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
    Affären
  • Suche Frauen, mollig, für langfristigen Kontakt - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Suche mollige Dame für langfristigen Kontakt
     
    Hallo liebe Damen,
     
    Ich bin Stefan, 36, Single, sportlich und für vieles offen. 
    Ich suche auf diesem Wege einen langfristigen Kontakt online oder...
    06.04.2024
    14195 Berlin
    Affären

Unsere Ratgeber

Thunderstorm18
Mitglied seit: 07.06.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Nette Frau in Berlin und im südlichen Brandenburg gesucht!! - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hallo, liebe Frauen!

    Gibt es noch jemanden unter euch, die folgenden Kriterien erfüllen kann und will?

    Ein Mann, 65+, 173 cm,gr, sehr lieb, zuverlässig, unkompliziert, zugänglich und hilfsbereit...
    04.04.2024
    12309 Berlin
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung1faff7eb
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!