markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Mann mitte 50 sucht Sie für Affäre oder als Hausfreund

28.04.2024
12163 Berlin

Hallo, bin mitte 50, schlank, besuchbar und etwas Dominanz, der gemeinsame Spaß steht im Vordergrund. Ich mag Treffen wo wir gleich zur Sache kommen, wir wissen ja beide worum es geht.

Nach ein paar Nachrichten sollte das Date klar sein, freu mich auf deine Antwort

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter57
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Dauerfreundschaft+, Hausfreund - Perl
    1

    An die toleranten, offenen und interessierten und besuchbaren Frauen oder vielleicht auch Paare ab 40 Jahren. 
    Ihr sucht einen Hausfreund zum Aufpeppen des täglichen Einerlei beim Sex, oder habt mal...
    08.04.2024
    66706 Perl
    Affären
  • Hausfreund für Affäre in SW - F wird gesucht - Schweinfurt

    Du bist eine Frau (30+), die an eine Affäre interessiert ist. Deine Beziehung gibt dir nicht genug sexuelle Befriedigung, Du möchtest regelmäßige Treffen um deine Lust auszuleben / den Alltag zu...
    12.04.2024
    97421 Schweinfurt
    Affären
  • Hausfreund - Würzburg

    Hey,
    Ich bin ein junger Mann und gerade in meiner experimentierfreudigen Phase.
    Ich würde mich deshalb gerne als Hausfreund einer Dame oder eines Paares anbieten :)
    Bei Interesse einfach anschreiben...
    07.04.2024
    97074 Würzburg
    Affären
  • Mann Mitte 40 sucht Frau für dauerhafte Affäre - Chemnitz

    Hallo liebe Frauenwelt, vielleicht ist eine von euch in der gleichen Situation wie ich.
    Ich lebe schon länger in einer gefühlsarmen und kalten Partnerschaft und muss etwas unternehmen ehe mich dies...
    25.04.2024
    09113 Chemnitz
    Affären
  • Biete mich als Hausfreund an - Schwarzenbek

    Hallo,
     
    ich bin dein 35 ähriger Mann, gepflegt, zuverlässig, respekt- und niveauvoll.
     
    Suche hier ein Paar oder eine Dame, die Lust auf einen festen Hausfreund haben.
     
    Ich bin sehr experiment...
    27.04.2024
    21493 Schwarzenbek
    Affären

Unsere Ratgeber

herr_sucht_dev_weib
Mitglied seit: 01.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort12163 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.04.2024
  • Anzeigen­kennung0450efb3
  • Aufrufe dieser Anzeige18
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!