markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Potsdam Logo
Potsdam
0 km
/1

Monsterschwanz (xxxl)

12.04.2024
14467 Potsdam

Hallo allen Neugierigen.

 

Zu mir ich bin 1,83 85 kg normale Statur mit 27x7cm.
 

Ich liebe es einer Frau den Wunsch auf etwas mehr im Bett zu erfüllen und gehe sehr gerne auf wünsche ein. Im Vordergrund stehst du. 
 

Ich mag Sex gerne etwas härter und bin gern dominant. Ich bin ausdauernd und ein schönes Vorspiel gehört dazu grade bei meiner Größe. 

Erfahrungen habe ich im Bereich cuckold schon viele sammeln dürfen, so wie bei mmf. 

 

ich freue mich auf eure  Nachricht 

Weitere Angaben

  • PenisgrößeXXL
  • FakecheckVideo
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Welche Ehefrau darf mit Erlaubnis des Ehemannes fremd vögeln und sucht einen erfahrenen Liebhaber in Erfurt? - Erfurt

    Ich bin ein reifer Ehemann aus Erfurt, seit kurzem im Ruhestand und suche eine Frau, mit der ich mich hin und wieder vormittags treffen kann.  Vielleicht gibt es eine besuchbare reife Ehefrau 45+ ,die...
    06.04.2024
    99097 Erfurt
    Affären
  • Sportlicher exotischer dom Typ sucht Sextreffen/ Freundschaft+ /Erotiktreffen / mit geilen Frauen/ Devote oder Paaren - Nordhausen
    2

    Hallo Ladies, bin 35, exotisch (mediterran), sportlich und muskulös 180cm, langhaarig (dunkles Haar), leichter Bart und gut bestückt (ca 18cm).
    Suche geile Frauen und Mädchen (alter min. 18 Jahre)...
    10.04.2024
    99734 Nordhausen
    Affären
  • Langfristige Affäre mit reifer Dame gesucht - Bad Homburg (Höhe)

    Hallo neugieriges Wesen,
    gibt es in Bad Homburg, oder Umgebung, eine nette, diskrete und seriöse Sie, die gerne und regelmäßig Lust auf ein schönes vertrautes Treffen hat? Morgens, Vormittags,...
    06.04.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Affären
  • Besuche mich in meiner orient. Kuscheloase - Kleve (Nordrhein-Westfalen)
    7

    Hallo ich bin die Mona, ich liebe heißen, leidenschaftlichen und geilen Sex. Ich bin 57 Jahre alt und 166 cm groß und wohne in Kleve am Niederrhein. Meine BH Größe ist 85 D. Ich habe braune lange...
    Gestern, 08:44
    47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)
    Affären
  • Suche diskreten sex - München
    1

    Bin 170cm 72kg schlank sportlich ausdauernd und dominant im besten Alter, ich lecke sehr gern und lange ich mag es sehr meine Partnerin zu verwöhnen ich kann Leidenschaftlich und samtweich sein kann...
    17.04.2024
    80997 München
    Affären

Unsere Ratgeber

Xxl-TG
Mitglied seit: 03.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort14467 Potsdam
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung2fa964f7
  • Aufrufe dieser Anzeige188
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!