markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

TG nur für DICH (W): Von A wie Anfassen bis Z wie Zunge

15.04.2024
10969 Berlin

Was ich hier suche? Dich! Nicht viele, nur dich Frau von Nebenan mit ganz normaler Figur für eine langfristige Affäre!

Muss eine Affäre, ein Seitensprung oder ein erotisches Abenteuer immer diesen Makel des Geschmacklosen haben? Bestimmt nicht, oder?

Kurz mal ein Steckbrief:
186 cm groß,
schlank und gepflegt,
gebildet und diskret,
graue Augen und blonde Haare
ein kleiner grauer Bart, 

Gut, die Heimlichkeiten werden sich wohl vielleicht nicht vermeiden lassen, denn ich bin gebunden und du ja vielleicht auch - wenn du Solo bist wäre es toll wenn du besuchbar bist - aber es gibt ja auch andere Lösungen...

Ich suche nicht die "kleine, schnelle Nummer für zwischendurch", aber auch keine Zwangsjacke. Ich wünsche mir eine auf Augenhöhe lockere, humorvolle, erotisch geprägte Affäre, Freundschaft+, Abenteuer - nicht nur für ein, zwei Treffen, nein, gerne dauerhaft...Du weißt ja, wie Du mich erreichst.

Freue mich auf deine Mail...

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche Hausfrau ü50 - Oberhausen

    Du bist W, ü50 und würdest gerne deine erotischen Phantasien diskret in einer Affäre ausleben?  Du hast Tagesfreizeit und bist mobil? Du erwartest Respekt und Begegnungen aus Augenhöhe? Vielleicht...
    14.04.2024
    46117 Oberhausen
    Affären
  • Affäre - Besitzt Du Interesse? (Mann sucht Frau) - Köln

    Affäre / Seitensprung
    Ich suche eine sympathische Frau für eine unverbindliche und aufregende Affäre, in der das erotische Verwöhnen viel Raum haben darf...ungezwungen, frei und doch voller...
    21.04.2024
    50937 Köln
    Affären
  • Aufregende und niveauvolle Affäre - Hannover

    Liebe Leserin,
    ich bin auf der Suche nach einer humorvollen und leidenschaftlichen Frau für eine spannende und abwechslungsreiche Affäre ☺️ ich experimentiere gerne und bin sehr offen, sodass keine...
    20.04.2024
    30159 Hannover
    Affären
  • Frau sucht Spaß - Nordenham

    Hallo liebe Männer du suchst etwas Spaß ein Abenteuer eine Affäre einen Seitensprung? 
    Ich bin eine junge 30 jährige Frau und biete dir ganz privat bei mir Zuhause dieses diskret an.
    Natürliche...
    25.04.2024
    26954 Nordenham
    Affären
  • Will dich anfassen und - Düren Zentrum

    erkunden. Du willst es auch dann melde dich. Ü50 und mobil.  Suche die Eine 🙏 Lass uns im Chat kennenlernen
    14.04.2024
    52349 Düren
    Affären

Unsere Ratgeber

Suchender_Berlin
Mitglied seit: 05.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10969 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung20a1dd64
  • Aufrufe dieser Anzeige72
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!