markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Oral Liebhaber sucht Frau

13.04.2024
13509 Berlin

Hallo die Damen Ich suche eine Frau die sich von mir oral verwöhnen lassen möchte ganz ohne Gegenleistung. 

Ich liebe das und es ist ein Fetisch von mir.

Sehr gerne biete ich das des öfteren an wenn interesse besteht. 

Ich bin deutsch  52 Jahre 180cm groß 80kg kurze blonde Haare blaue Augen und Brille. Ich bin sauber, gepflegt, gesund und absolut diskret. Wenn du interesse hast dann meld dich einfach mal für weitere Informationen. 

Lg peter 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • OralverkehrAktiv
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Hallo liebe Frauen - Berlin Reinickendorf

    Ich suche eine Affäre mit einer lieben Frau die auch gerne gebunden sein kann da ich das auch bin . Deshalb müsste dieses sehr diskret alles ablaufen. Wenn es hier eine Dame gibt die interesse an...
    11.04.2024
    13509 Berlin
    Affären
  • Oral, 69, facesitting - Sendenhorst

    Suche für heute und die tage eine spontane sie ab 18 bis 60 die sich gerne noch ausgiebig oral verwöhnen lassen möchte. TG 130 für eine schöne Stunde. Du darfst öfters kommen, ich mag auch gerne...
    17.04.2024
    48324 Sendenhorst
    Affären
  • Frau Oral verwöhnen - Weißenfels

    Wie oben schon geschrieben möchte ich gern eine Frau oral verwöhnen!
    Das ganze ohne Gegenleistung!
    Bin selber 37 Jahre alt!
     Hygiene vorausgesetzt
    06.04.2024
    06667 Weißenfels
    Affären
  • Möchtest du auch oral verwöhnt werden? - Dortmund

    Thom 62/177/80, gepflegtes Äußeres, normale Figur, kurze Haare, blaue Augen kommt dich gerne tagsüber besuchen. Ich verwöhne gerne oral. 
    Zeit und Lust drauf?
    Gestern, 14:21
    44263 Dortmund
    Affären
  • Netter und gepflegter Mann sucht eine nette Frau die Oral verwöhnt werden will. - Aachen

    Hallo liebe Damen,
     
    Habe etwas Zeit und würde gerne ein wenig Spaß haben.
    Verwöhne liebend gerne eine Frau mit meiner Zunge. Bringe dich sehr gerne mehrmals zum Höhepunkt.
    Lecke sehr gerne lang...
    25.04.2024
    52062 Aachen
    Affären

Unsere Ratgeber

Schmusekater125
Mitglied seit: 17.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Nette Frau gesucht - Berlin Reinickendorf

    Hallo die Damen 
    Ich suche eine Frau die sich von mir einfach mal ver,wöhnen lassen möchte ohne das sie bei mir Hand anlegt. Du weißt wie du ver,wöhnt werden möchtest dann sag mir dein Wunsch und er...
    11.04.2024
    13509 Berlin
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort13509 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungc04ae81d
  • Aufrufe dieser Anzeige243
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!