markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Suche Affäre in Berlin oder Potsdam, Umgebung

22.04.2024
10709 Berlin

Hot for unforgettable happy hours?
Looking for a beautiful lady!
Möchtest du (w) verwöhnt werden, wie du es lange nicht erlebt hast??
In knisternder, gerne auch langfristige Affäre oder F+, mit attraktiver Frau, gerne auch verheiratet oder gebunden. Ich bin ein netter, jung gebliebener, sympathischer und gebildeter Mann, 58,183,83, Nichtraucher, verh., sportlich, schlank, gutaussehend, dunkelblond, etwas grau meliert. Ich mag leidenschaftlich küssen, Zärtlichkeiten und hingebungsvollen Sex - auch an ungewöhnlichen Orten - der uns beide in Ekstase führt! Bin selbstständig und kann mir die Zeit einteilen, auch mit Tagesfreizeit.

Freue mich auf eine diskrete, spannende, gerne auch langwährende, hoch erotische Affäre mit attraktiver, netter Frau. ( 20-65 )
Bitte melde dich, trau dich, du wirst es nicht bereuen. Kiss. LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter58
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Freundschaft +; im Raum Potsdam und Umgebung - Werder (Havel) Zentrum
    1

    Du, w. suchst eine Freundschaft, welche bei (gefestigter😉) Sympathie über gemeinsames saunieren, schwimmen, Besuchen in der Therme, Interesse an Kunst und Kultur hinaus geht.
    Melde Dich gern,...
    18.04.2024
    14542 Werder (Havel)
    Affären
  • Lust auf einen Fremdfick? M27 verwöhnt Dich in Potsdam/Berlin ;-) - Berlin

    Hallo junge Frau ;-)
    Erregt Dich der Gedanke an ein Abenteuer,
    an einen anderen Typen - ohne, dass dein Freund davon weiß?
    Ich bin ein junger, gutaussehender, aufgeschlossener Mann, 27 Jahre alt,...
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Affären
  • Affäire mit Tagesfreizeit in Berlin Mitte gesucht - Berlin

    Ich m 53, normal gebaut suche eine Affäre mit einer schlanken Frau in Berlin Mitte mit Tagesfreizeit.
    Gerne verh. oder liiert. Keine Verpflichtungen usw.
    09.04.2024
    10115 Berlin
    Affären
  • Jetzt in Potsdam und sonst in Spandau - Potsdam
    1

    Ich bin heute früh in Potsdam. Wer hat Lust auf ein heißes, versautes und gieriges Sex - Spiel? Wenn Du das auch willst, dann musst Du nicht weiter suchen.
     
    Ich bin eine xxxx , die ausdauernde...
    21.04.2024
    14473 Potsdam
    Affären
  • Er 60 aus Duisburg sucht Frauen aus der Umgebung - Duisburg

    Hallo mein Name ist Frank bin 60 etwas schüchtern und komme aus Duisburg suche hier eine Affäre mit einer leicht dominanten Frau. Möchte einer Frau mal ausgeliefert sein aber alles ohne Schmerzen 
     ...
    24.04.2024
    47057 Duisburg
    Affären

Unsere Ratgeber

Twoo
Mitglied seit: 03.03.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lass uns einfach mal treffen, beschnuppern und testen?! - Berlin
    1

    Hallo, beschreiben ist gut, real beschnuppern und anfühlen steigert die Lust und das Verlangen!
    Komm, wir starten durch!
    Ich, 58,182,82, geb., dunkelblond, etwas grau meliert, sportlich, trainiert,...
    22.04.2024
    10715 Berlin
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort10709 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennung155125d7
  • Aufrufe dieser Anzeige78
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!