markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Suche Affäre mit Mann der bevorzugt Uniformträger ist

12.04.2024
12307 Berlin

Hallo ich bin Jessi, eine Blondine ende 30 mit einer normalen Figur und recht ansehnlich würde ich behaupten. Ich suche eine Affäre mit einem Mann der idealerweise Uniform trägt ob Bundeswehr/ Feuerwehr oder Polizei ist egal. Wichtig wäre mir das man sich menschlich versteht und neben dem Sex auch eine normale Unterhaltung führen kann. Ich bin mobil und humorvoll sowie sexuell aufgeschlossen. Bitte mit Bild antworten natürlich sende ich auch eins zurück. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)169
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Uniformträger suchst Sie - Neuss

    Stehst du auf Uniformen und suchst eine schöne heiße Affäre? Sann bist du hier richtig. 
    Ich bin 190 groß,  habe eine muskelöse sportliche Figur,  bezeichne mich als attraktiv und bin gepflegt,...
    26.04.2024
    41466 Neuss
    Affären
  • Affäre / Freundschaft+ gesucht - Heilbronn
    1

    Hey, ich bin auf der Suche nach ein bisschen regelmäßigen Spaß. Wie man in der Überschrift schon lesen kann suche ich eine Affäre/F+.
    Zu mir: ich habe eine Sportliche, tätowierte Figur. Blond/Braune...
    Heute, 07:11
    74072 Heilbronn
    Affären
  • Ausgehungerter Uniformträger m/52/178 sucht sie - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Kleinauheim

    Ich m/52/178 Uniformträger in blau sucht Sie für ein Treffen auf Augenhöhe und dann schauen wir einmal, was sich ergibt. Welche sie hat Interesse....
    L.G.
    27.04.2024
    63456 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Affären
  • Affäre gesucht - Rottweil

    Hallo,
    Ich, männlich, 37, suche eine spannende Affäre mit der richtigen Frau 😉
    Wichtig ist mir, dass die Chemie passt, der Rest ergibt sich dann irgendwie. Interesse an einer festen Beziehung habe...
    24.04.2024
    78628 Rottweil
    Affären
  • Freundschaft+ oder Affäre gesucht - Emmendingen

    Ich (m) suche eine nette Sie mit normaler oder schlanker Figur für Freundschaft+ oder Affäre im Raum Freiburg und Umgebung.
    Ich bin 47 Jahre alt, schlank, sportlich, humorvoll und suche was...
    26.04.2024
    79312 Emmendingen
    Affären

Unsere Ratgeber

Jessisucht85
Mitglied seit: 05.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort12307 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungcb5572a2
  • Aufrufe dieser Anzeige1207
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!