markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Suche devote Partnerin für Affäre und mehr

22.04.2024
13349 Berlin

Hallo,

ich suche eine devote und ergebene Frau für ein prickelndes und stetiges Miteinander. Ich möchte, dass du dich mir unterordnest und für mein Wohl sorgst. Keine Sorge, du kommst nicht zu kurz und ich sorge mich indirekt für dich. Deine Veranlagung:

- Wenn du mich siehst, willst du mich.

- Wenn du neben mir stehst, wei0t du, dass du unter mir bist.

- Wenn du mich fühlst, willst du, dass es mir gut geht.

- Wenn ich dich in den Arm nehme, hoffst du, dass ich dich nicht loslasse.

- Wenn ich dich nehme, dann weil ich dich brauche.

- Wenn wir unterwegs sind, weißt du, dass du dich führen lässt.

- Wenn du dir was anziehst, dann dass du mir gefallen willst

- Wenn du mich willst, dann hoffst, du, dass ich dich nehme.

- Wenn du mir in die Augen schaust, weißt du, dass du zu mir aufschaust.

 

Ich bin viel in Deutschland unterwegs und würde mich freuen, wenn du mich auch begleitest.

Ich selbst bin 46 Jahre alt, 1,84 groß, normal und tageslichttauglich. .

Vorstellungen zu deinem Aussehen habe ich nicht - ich bin sehr facettenreich.

Ich  möchte aber auch wissen, was deine Vorstellungen sind, denn ich möchte, dass sich das zwischen uns entwickelt.

Unterstützung von meiner Seite aus möglich.

 

Ich freue mich auf deine Nachricht.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Junger Mann bietet Affäre! - Ulm

    Freue mich, dass du auf diese Anzeige gestoßen bist :-) ! 
     
    Schreibe mir, wenn du auf das Abenteuer stehst, das Ungewisse und Fremde erfahren willst. Suche nach einer diskreten Dame, mit der man...
    13.04.2024
    89073 Ulm
    Affären
  • Suche eine Frau für eine Freunschaft + oder Affäre - Schwäbisch Hall

    Wenn auch dein Sexleben eingeschlafen ist du aber auf die schönste Sache der Welt nicht verzichten möchtest dann geht es dir so wie mir. Aus diesem Grund suche ich dich wenn du auch mal wieder fremde...
    19.04.2024
    74523 Schwäbisch Hall
    Affären
  • Erfahrene Partnerin für Affäre gesucht - Düsseldorf

    Unternehmer und Gentleman, 55, sportlich, schlank und vorzeigbar, sucht erfahrene Partnerin dunklen Typs mit Tagesfreizeit für regelmäßige Treffen gegen großzügiges TG. Ideal wäre, wenn Du aus einem...
    03.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Affären
  • Affäre, Hauptgewinn, diskret & phantasievoll - München Thalkirchen-Obersendling

    Gentleman, 50, in fester Beziehung, attraktiv, sportlich und genußsüchtig, im Alltag gefangen,  sucht Gleichgesinnte für eine aufregende phantasievolle Affäre. 
    Du weißt was Du willst, dann lass es...
    03.03.2024
    81479 München
    Affären
  • Affäre oder doch mehr ♥️ - Düsseldorf
    10

    Ich suche eine Affäre, Ich weiß selber noch gar nicht, wonach ich mich richten soll. Also Optik ist mir wirklich nicht so wichtig. Trotzdem solltest du aber gepflegt sein!
    ⚠️ Achtung !
    (trotzdem...
    01.04.2024
    40211 Düsseldorf
    Affären

Unsere Ratgeber

online
Koelner1976
Mitglied seit: 26.03.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sugardaddy sucht...... - Frankfurt (Main) Heddernheim

    Hi,
     
    ich bin 45 Jahre alt und suche eine nette Sie für eine schöne Affäre ohne gegenseitige Verpflichtungen. Es soll beiden Spaß machen.
    Bin tageslichttauglich und diese Woche wieder in Mainz im...
    Heute, 06:51
    60439 Frankfurt (Main)
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort13349 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennungbe4bf31e
  • Aufrufe dieser Anzeige99
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!