markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Facesitting gesucht

15.04.2024
10827 Berlin

Hey,

ich suche eine Frau für diskrete und gelegentliche Treffen, die u.a. gerne geleckt wird und auf Facesitting steht. Du kannst gerne dominant sein, ist aber kein Muss.

Ich bin 45, schlanke/normale Figur, gepflegt, rasiert, sehe ganz okay aus und bin in Schöneberg besuchbar. Alternativ komme ich auch gerne zu dir.

Bitte nur ohne finanzielle Interessen, ich stelle es mir als lockere Affäre vor.

Freue mich auf Nachrichten und LG.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • KörperschmuckTattoos
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Frauen Real gesucht für Facesitting - Bad Friedrichshall

    Welche Reife gepflegte Frau 
    Würde gerne Facesitting bei mir gepflegten Mann ausüben wollen auch gerne Dominant 
    Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften und nur Real 
    bin mobil und habe Tagesfreizeit...
    06.04.2024
    74177 Bad Friedrichshall
    Affären
  • Oral, 69, facesitting - Sendenhorst

    Suche für heute und die tage eine spontane sie ab 18 bis 60 die sich gerne noch ausgiebig oral verwöhnen lassen möchte. TG 130 für eine schöne Stunde. Du darfst öfters kommen, ich mag auch gerne...
    17.04.2024
    48324 Sendenhorst
    Affären
  • Facesitting - Weißensberg

    Mein Frau setzt sich gern auf mein Gesicht und ich muss sie dann ausdauernd verwöhnen.
    Ich möchte diesen Service gern auch anderen anbieten, es muss nicht unbedingt nach Seife riechen.
    Wer will es...
    19.04.2024
    88138 Weißensberg
    Affären
  • Affäre/ F+ in Darmstadt gesucht - Darmstadt

    -mir fehlt etwas

    Daher suche ich (45J, 179cm, normale sportliche Figur, kaum Tab.s, komplett rasiert, tageslichttauglich) hier eine Frau oder auch zwei ( 25- 50 J,150cm- 175 cm, Figur: dünn schlank...
    14.04.2024
    64285 Darmstadt
    Affären
  • Devote Sie von attraktiven ihm gesucht - Calw

    Dominanter Gentleman sucht eine devote Frau

    BIST DU BEREIT? Zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben? Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen 
    devoten Lady,...
    24.04.2024
    75365 Calw
    Affären

Unsere Ratgeber

j-ro
Mitglied seit: 01.08.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10827 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung4ca4aa65
  • Aufrufe dieser Anzeige195
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!