markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Suche eine langfristige Affäre

28.03.2024
10115 Berlin

Hey, bin 34 Jahre jung und suche auf diesem Wege eine Abwechslung fürs Leben. 

Bin sehr gepflegt, sympathisch und liebevoll. 

Falls es da draußen eine Frau gibt, die auf ein langfristiges Abenteuer eingehen möchte, dann kannst du dich gerne bei mir melden. 

 

Liebe Grüße, 

Paulo 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)170
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche langfristige Affäre - Osnabrück

    ich (m,44) suche hemmunglose und aufgeschlossene Frau fùr eine langfristige Affäre um versauten und schmutzigen Sex zu haben. Um Fantasien und Neigungen auszuleben. Bin für fast alles offen. 
    Schreib...
    06.12.2023
    49090 Osnabrück
    Affären
  • Auf der Suche nach einer langfristigen Affäre - Nordhausen

    Ein herzliches Hallo an die Damenwelt,
     
    Ich, 39 Jahre alt,  ca 188 cm groß und schlank /normale Figur und bin auf der Suche nach einer Frau für eine aufregende und langfristige Affäre. Zusammen ins...
    18.04.2024
    99734 Nordhausen
    Affären
  • Suche langfristige Affäre - Rastatt Zentrum

    Ich bin hier auf der Suche nach einer langfristigen Affäre. Es sollte die Chemie stimmen .
    ich bin ein Mann und 51 
    ich bin leider nicht besuchbar.
    und bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
    21.04.2024
    76437 Rastatt
    Affären
  • Suche langfristige Affäre - Oberursel (Taunus)

    Hallo unbekannte Dame, ich heiße Michael. Bin ein normaler Mann, der hier eine Affäre oder wie man heute sagt eine Freundschaft plus sucht. Mag abwechslungsreiche Erotik und versauten Sex. Schreibe...
    15.04.2024
    61440 Oberursel (Taunus)
    Affären
  • Suche sie für langfristige Affäre - Meißen

    Ich bin 40 gut aussehend und gut bestückt und suche eine lustvolle sie für eine dauerhafte Affäre bitte melde dich nur Mut trau dich einfach  gern darf sich auch  Eine Witwe melden oder Rentnerin
    13.04.2024
    01662 Meißen
    Affären

Unsere Ratgeber

Girllover90
Mitglied seit: 01.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung7bf30491
  • Aufrufe dieser Anzeige147
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!