markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Suche Frauen, mollig, für langfristigen Kontakt

06.04.2024
14195 Berlin

Suche mollige Dame für langfristigen Kontakt

 

Hallo liebe Damen,

 

Ich bin Stefan, 36, Single, sportlich und für vieles offen. 

Ich suche auf diesem Wege einen langfristigen Kontakt online oder bei  Sympathie gerne real, wenn du aus dem südlichen Berlin oder Umland kommst. 

 

Ich kann mit dünnen Frauen nicht viel anfangen, daher meine Vorliebe für Frauen mit Rundungen. Ich mag es sehr wenn du zu deinen Kurven stehst. Unser Kontakt sollte gern alltägliches beinhalten, aber die Erotik wird immer eine große Rolle spielen. Ich selbst bin gebildet, verfüge über Anstand und Niveau, das gleiche erwarte ich von dir. Du solltest idealerweise zwischen 30 - 50 sein und mit beiden Beinen im Leben stehen. 

 

Ich bin gespannt, ob sich eine Frau traut mich anzuschreiben. 

 

Lg Stefan 

 

PS ich habe keine finanziellen Interessen und zahle auch kein TG!

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter36
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • FakecheckWunschfoto, Video
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Intimer Kontakt mit 18 - bis... jähriger Dame - Erkrath (Fundort des Neanderthalers)

    Gepflegter, finanziell unabhänger, erfahrener, gebildetere und sensibler Akademiker von über 70 Jahren sucht den Kontakt zu 18 bis .... jährigen Damen, um sich auf vielfältige Weise auszutauschen und...
    18.04.2024
    40699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
    Affären
  • Auf der Suche nach einer langfristigen Affäre - Nordhausen

    Ein herzliches Hallo an die Damenwelt,
     
    Ich, 39 Jahre alt,  ca 188 cm groß und schlank /normale Figur und bin auf der Suche nach einer Frau für eine aufregende und langfristige Affäre. Zusammen ins...
    18.04.2024
    99734 Nordhausen
    Affären
  • Suche reizvollen und diskreten Kontakt ... - Bielefeld Zentrum
    3

    ... zu einer interessierten Frau für spannende Chats, aber eventuell auch mehr. Wenn es passt, gerne auch persönliche Treffen.
    Ich bin 51, 178 cm groß, jung geblieben,  sportlich schlank bzw....
    09.04.2024
    33602 Bielefeld
    Affären
  • ein entspanntes Date mit einer Frau gesucht Langfristig… - Lampertswalde

    Ich suche Langfristig ein entspanntes lockeres Date mit einer Frau, gern etwas älter und mit weiblicher Figur. 
    Gern würde ich mit dir etwas spazieren gehen an der Elbe, etwas plaudern uns ans Wasser...
    22.04.2024
    01561 Lampertswalde
    Affären
  • Er sucht liebevolle Kontakte - Erkrath (Fundort des Neanderthalers)

    Welche selbstbewußte, selbsichere, attraktive Dame möche, absolut diskret und vertraulich, erneut das Erlebnis der Verführung, der knisternden Erotik und der Erfüllung von geheimen Wünschen nach...
    Gestern, 08:45
    40699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
    Affären

Unsere Ratgeber

Stefan.yx
Mitglied seit: 12.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Kontakt zu molliger Frau für langfristig - Berlin

    Hallo liebe Damen,
     
    Ich bin Stefan, 36, Single, sportlich und für vieles offen. 
    Ich suche auf diesem Wege einen langfristigen Kontakt online oder bei  Sympathie gerne real, wenn du aus dem...
    06.04.2024
    10115 Berlin
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort14195 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung0c540d35
  • Aufrufe dieser Anzeige57
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!