markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Urlaubsbegleitung 18.-23. Juni

15.04.2024
13156 Berlin

Hallo, ich suche eine Frau zwischen 20 und 35 zur Begleitung im Urlaub. zielregion ist Valencia. 
Ich bin 1.81, 81 kg, trainiert, muskelös, rasiert, 20 x6 cm bestückt, beschnitten , glatze, sehr vermögend. Ich suche eine Begleitung die mich in der Zeit sexuell erfüllt. bin sexuell eher dominant. Du kriegst Hotel, Flug hin und zurück bezahlt und stehst mir täglich für mindestens drei Stunden zur Verfügung. Natürlich können wir gerne auch den Tag miteinander verbringen. Ich bin dort wegen Immobiliengeschäften. 
 

Ich freue mich über dein erstes Anschrieben, in dem du mir bitte deine optischen Merkmale nennst und ob du in dem Zeitraum Interesse hast. Gerne kannst du auch ein erstes Foto übersenden. 
 

Du kannst von meiner Seite mit absoluter diskretion rechnen und erwarte dies auch von dir.

 

beste Grüße marc

 

Beste Grüße Marc , nur an Damen gerichtet.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)181
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche Urlaubsbegleitung - Stade (Hansestadt)
    1

    Moin,
    suche auf diesem Wege eine Frau die Lust mich in den Urlaub zu begleiten.
    Für dich entstehen keine Kosten.
    Genauen Zeitraum und Ort könnten wir gemeinsam besprechen, sollte in etwa Mitte/Ende...
    21.04.2024
    21680 Stade (Hansestadt)
    Affären
  • Urlaubsbegleitung - Oberhausen

    Suche eine urlaubsbegleitung für eine Türkei für dich wäre alles All in und shoppen natürlich auch solltest zwischen 20 und 30 Jahre alt sein 
    würde mich freuen von dir zu hören
    28.04.2024
    46145 Oberhausen
    Affären
  • W gesucht für Juni - Berlin

    Hallo 
    Ich bin vom 10.06 bis 13.06 in Berlin. Such da eine Frau die sich gern verabreden möchte. Gern kannst du mir ein bisschen die Stadt zeigen oder wir gehen zusammen was essen. Danach gehen wir...
    24.04.2024
    10115 Berlin
    Affären
  • Reifer Mann sucht eine Affäre - Wunstorf Zentrum

    Hallo Marc hier 51 180gross aus der RegionHannover, ich suche eine sexuelle Affäre mit einer Frau. Wenn du echtes Interesse hast kannst du dich gerne melden.  Lg
    28.04.2024
    31515 Wunstorf
    Affären
  • Suche Frau mit Tagesfreizeit - Hamburg

    Moin, bin ein Hamburger Ehemann 52 180 91 teilrasiert beschnitten, Körper männlich behaart ohne Bart mit Brille, geimpft gepflegt humorvoll und suche eine Frau ab 40+ mit Tagesfreizeit für diskrete...
    04.04.2024
    21149 Hamburg
    Affären

Unsere Ratgeber

Strangeguy
Mitglied seit: 09.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bigcock sucht reines blow Erlebnis im ersten Schritt - Berlin

    Hey ihr Damenwelt, da draußen. Ich suche was spezielles:
     
    - nur vergebene Frauen - das tunr mich ungeheuer an
    - nur Frauen die es lieben zu blasen 
    -gerne dauerhaft , regelmäßige Treffen ...
    02.04.2024
    13086 Berlin
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort13156 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungba0e27c3
  • Aufrufe dieser Anzeige78
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!