Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kleinanzeigen-Archiv zierliche bunte Fee (28) biete...

zierliche bunte Fee (28) bietet gegen TG sinnlich-erotische Massagen (vielleicht auch mehr...?) mit oder ohne HE in lockerer, privater Atmosphäre in sexy Wunschoutfit oder auch nackt, Ganzkörper, Body2Body, nach deinen Wünschen

Vergiss für einen Moment den Alltag und lass dich verwöhnen. Ich bin 28, schlank und zierlich gebaut bei 1,62, 50 kg, Körbchengröße B und vielen Tattoos und Piercings und langem Haar das ständig die Farbe wechselt :)
Komme mich in meinem gemütlichen zuhause besuchen wo wir uns wenn du magst bei lockerer Stimmung mit viel Charme und Witz etwas kennenlernen bevor wir uns näher kommen und ich dich zärtlich verwöhne.
Wünscht du dir eine entspannende Rücken und Nackenmassage um die Verspannungen des harten Arbeitsalltages loszuwerden?
Soll ich dich langsam entkleiden um dir eine sinnliche Ganzkörpermassage zu geben, von Kopf bis Fuß, wenn du möchtest mit Öl und auch Body to Body?
Diese und andere Massagewünsche möchte ich dir gerne erfüllen, sogar mit Handentspannung der schönsten Sorte als großes Finale ;)  Gerne bin ich auch offen für großzügige und sinnliche Angebote vom gepflegten Gentleman die über das Massageerlebnis hinausgehen. 
Dabei trage ich auch gerne ein sexy Outfit oder Dessous ganz nach deinem Geschmack oder bin selbst auch völlig unbekleidet. 
Du solltest wissen, dass ich zwar leidenschaftlich gerne massiere aber kein Profi bin und auch keine Ausbildung absolviert habe. Meine Massagen sind also als erotisches Abenteuer und nicht als medizinische Behandlung zu betrachten auch wenn ich gerne in mein Krankenschwester-Outfit schlüpfe wenn du es möchtest ;) 
Für ein Tg von 50 Euro kannst du mich in meiner Wohnung in Berlin-Neukölln besuchen kommen die genauso bunt ist wie ich und in der ich abgesehen von meinem kleinen Hund ganz allein wohne wodurch Privatsphäre und Diskretion absolut geboten sind. Hier verwöhne ich dich gerne eine halbe Stunde lang wobei ich aber nicht streng auf die Uhr schaue da Entspannung und gemeinsam eine schöne Zeit zu genießen im Vordergrund stehen sollen. Erste Treffen sind nur bei mir zuhause möglich. Sind wir uns sympathisch und wollen uns wiedersehen komme ich dich gegen Übernahme der Taxikosten auch gerne Zuhause oder im Hotel besuchen.
Auf Anfrage sind natürlich auch andere Zeiten möglich. Im Vorfeld können wir gerne alles per Mail klären und ich schicke dir auch gerne noch weitere Fotos von mir.
Wichtig: Meine Tabus sind keine Verhandlungssache und mein Seelenfrieden nicht käuflich! Das Tg ist nur das Sahnehäubchen auf dem Eisbecher auf den ich sowieso Appetit habe ;) Damit bleiben Dinge wie AV, ungeschützter Sex, Dirty Talk, Deepthroat, Rollenspiele, Ns usw. weiter tabu. Zärtliche, leidenschaftliche Erlebnisse geprägt von gegenseitigem Respekt sind hingegen sehr willkommen
Schlagwörter
Erstellt am
19.09.2015
Abgelaufen am
29.01.2017
Archiv-ID
26323568
zierliche bunte Fee (28) bietet gegen TG sinnlich-erotische Massagen (vielleicht auch mehr...?) mit oder ohne HE in lockerer, privater Atmosphäre in sexy Wunschoutfit oder auch nackt, Ganzkörper, Body2Body, nach deinen Wünschen - Berlin

Anzeige ist deaktiviert

Schade … Privatangebot gilt leider nicht mehr. Aber vielleicht werden Sie fündig bei den aktuellen Anzeigen rechts — oder unter Erotische Massagen Kleinanzeigen ist etwas für Sie dabei.

Für aktuelle Anzeigen der Kategorie Erotische Massagen hier klicken

Aktuelle Anzeigen

» Weitere Anzeigen

Hier finden Sie eine Auswahl aktueller Anzeigen in der Kategorie Erotische Massagen in Berlin . Kaufen und verkaufen Sie online über markt.de.

Welche Frau....

Welche Frau hat Lust mir zu zuschauen wie ich mich Selbst Befriedige...ich bin sportlich gebaut, Tageslicht tauglich und 43 Jahre alt. Natürlich könnte bei gegenseitigem gefallen auch mehr passieren.....

36093 Künzell

08.09.2017

Erotische Massagen

Paar massiert Sie ausgiebig sinnlich / erotisch ganz nach ihren Wünschen

Nettes, feinfühliges und gutaussehendes Paar 45/46 Jahre massiert dich gerne ausgiebig, sinnlich und auch erotisch ganz nach deinen Vorstellungen. Mit warmem Öl wird die aufgeschlossene Frau ganz nach...

88131 Lindau (Bodensee)

08.09.2017

Erotische Massagen

Möchte meine Massagetechnike​n verfeinern...

 
.... und dazu suche ich eine Frau - Gerne zwischen 40 und 68 - die sich mal tagsüber eine entspannende Massage gönnen möchte.
Diese Massage ist völlig kostenlos und alle Utenslilien, wie...

80469 München

08.09.2017

Erotische Massagen

Erotische Ganzkörpermassa​ge nach Tantraart für die Damen

Ich biete eine wunderschöne Massage an.
Ihr taucht  in eine Welt der absoluten Entspannung ein und last Euch einfach nur gehen. Ich verwende tantrische Elemente sowie auch die LomiLomi Techniken,
Alle...

28844 Weyhe

08.09.2017

Erotische Massagen

2 Frauen verführen dich mit einer Erotik - Massage

Hallo 
an alle die etwas besonderes erleben möchten.!
Gefühlsrausch pur !
Wir 2 Frauen im besten alter von 43 Jahren möchten dich mit einer 4 Hand-Massage um den Verstand bringen.
In unseren Liebevoll...

07545 Gera

08.09.2017

Erotische Massagen