markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Ambulanter Leckdienst von reifem, dominantem Herrn - ich bespiele Deine Frau

20.04.2024
10115 Berlin

Wie wäre es damit? Ich komme zu Euch, die Dame des Hauses trägt Rock, Kleid oder Bademantel - bitte in jedem Fall ohne Höschen! Der ergebene cuckold verbleibt im Nebenzimmer … 

Ich komme also durch die Tür und in Eurem Wohnungsflur geht es sofort zur Sache. Ich verschwinde unter ihrem Rock, ihre Hände umfassen meinen Kopf und ich lecke und fingere die Dame sanft, aber bestimmt und ausgiebig ... ich möchte sie „zum Klingen“ bringen ... Du wirst unverschämt feucht, vielleicht läufst Du geradezu aus … und Dein Mann genießt von nebenan als ergebener cucki voller Demut und Genugtuung dieses wundervolle Haus-Konzert ... gerne darf der cucki aus dem Nebenzimmer in den Wohnungsflur spritzen … im Anschluss gehe ich auch schon wieder, ohne dass wir uns groß unterhalten haben.

Kurz zu mir: 51, ein reifer Herr, mit Anstand, Stil und Manieren, studiert und kultiviert, sicherlich nicht perfekt …  Diskretion und Respekt, Sauberkeit und Gesundheit sind gleichwohl selbstredend.

Ich möchte hier insbesondere die Damen oder (cucki-)Pärchen ansprechen, die sich vielleicht nicht so recht trauen oder die schon seit längerer Zeit etwas Neues in Sachen Erotik oder cuckolding anstreben.
Na, wäre das was für Dich und Euch?

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Sandra (30) – 0,4 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Jetzt daten!
  • Cuckold-Ausbilder gesucht - Recklinghausen

    Ich, m30 möchte gerne Cucki werden. Dazu brauche ich einen erfahrenen Bull-Ausbilder oder langjährigen Cucki der mich dabei unterstützen will, die Dame in diese Welt einzuführen.
    23.04.2024
    45657 Recklinghausen
    Swinger & FKK
  • männlich dominant bietet an LESBENPÄRCHEN zu bespielen! - Hannover
    1

    Euer oder Dein Interesse wurde schon mal geweckt!
    Ich männlich so wie dominant biete an mit Euch zu spielen?! Vielleicht wünscht Ihr Euch sogar einen männlichen Hausfreund oder Ähnliches? Es darf...
    31.03.2024
    30519 Hannover
    Dreier
  • Bin auf der Suche nach einem realen Cuckold-Paar bzw. Wifesharing-Paar ... ! - Hannover
    1

    Bin auf der Suche nach einem realen Cuckold-Paar bzw. Wifesharing-Paar ... !
    Habe Erfahrungen als Bull/Lover in dem Bereich ... Cuckolding/Wifesharing !
    Werde mich der Dame des Hauses gerne annehmen...
    15.04.2024
    30165 Hannover
    Swinger & FKK
  • Suche nach einem realen Cuck-Paar bzw. Wifesharing-Paar ... ! - Hannover

    Bin auf der Suche nach einem realen Cuck-Paar bzw. Wifesharing-Paar ... !

    Habe Erfahrungen als Bull/Lover in dem Bereich ... Cuckolding/Wifesharing !
    Werde mich der Dame des Hauses gerne annehmen...
    11.04.2024
    30165 Hannover
    Swinger & FKK
  • Cuckold Wifesharing Threesome Cucki - Düsseldorf Zentrum

    Ich bin ein realer Bull/Lover (sportlich, attraktiv, niveauvoll, Nichtraucher, ausdauernd) der auf diesem Weg ein reales (!) Wifesharing/Cuckold Paar kennenlernen möchte .
     
    Solltet Ihr neugierig...
    15.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Fliegenschnee2023
Mitglied seit: 30.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Reifer, dominanter Herr bespielt Deine Frau … bis Du kommst - Berlin

    Wie wäre es damit? Ich komme zu Euch, die Dame des Hauses trägt Rock, Kleid oder Bademantel - bitte in jedem Fall ohne Höschen! Derergebene cuckold verbleibt im Nebenzimmer … 
    Ich komme also durch...
    Gestern, 06:20
    10115 Berlin
    Swinger & FKK

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung3b7f63ef
  • Aufrufe dieser Anzeige23
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!