markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Bull, 29 J, sportlich sucht langfristig

05.04.2024
10115 Berlin

Hi ich (M, 29 Jahre, 1,75 cm groß, 17 cm, sportlich) würde gerne erste Erfahrungen als Bull sammeln.

Konkret suche ich eine Hotwife bzw. ein Paar mit Interesse an etwas Langfristigem bzw. Dauerhaftem.

Bitte seid euch bewusst, dass die Sache für mich neu ist und ich mich eventuell zunächst an das Eine oder Andere herantasten muss.

Wie ihr vielleicht gemerkt habt werdet ihr bei mir auch nicht fündig wenn ihr den "Super-Macho" sucht. Mit der Zeit und gerade im Bett bin ich allerdings gerne dominant.

Zudem biete ich ein gewisses Niveau, Aufrichtigkeit und die Bereitschaft auf all eure Fantasien einzugehen.

Euch würde ich bitten von Anfang an ehrlich darüber zu sein wo ihr steht und wo ihr hin wollt bzw. was ihr euch konkret vorstellt. Somit können wir recht schnell sehen, ob es überhaupt passen würde.

Meldet euch am besten direkt mit einer kurzen Beschreibung zu euch, dazu was ihr euch vorstellt und dem was ihr zu mir noch wissen wollt.

Bilder gibt es gerne auf Anfrage (und wenn ihr bereit seid euch auch zu zeigen).

Alles Weitere dann gerne im Chat. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen. :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter29
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Lust auf ein Bullen - Köln

    Hallo zusammen, ihr seid ein paar und ihr wollt einen Mitspieler oder einen Bullen mit Erfahrung könnte ich gern bei mir melden zu mir bin 1,82 m wiege 105 Kilo sehr sehr sehr Sportlich Würde mich...
    20.04.2024
    50739 Köln
    Dreier
  • Erfahrener Bull für Cuckoldpaar - Essen

    Hallo, schön das ihr meine Anzeige lest. 
    Ihr seid ein cuckoldpaar oder wollt es werden und sucht dafür einen erfahrenen Bull.
    Dann seid ihr bei mir genau richtig, ich hatte schon 3 Jahre lang ein...
    27.04.2024
    45149 Essen
    Swinger & FKK
  • Bull schreibt mit deiner Frau (für Cuckoldpaare) - Frankfurt (Main)
    1

    Ihr seid ein Cuckoldpaar oder wollt es werden? Vielleicht habt ihr schon über das Thema nachgedacht und es turnt euch an, aber ihr habt es noch nicht gewagt, die Gedanken in die Realität umzusetzen?...
    05.04.2024
    60313 Frankfurt (Main)
    Swinger & FKK
  • Berlin Bull ist zurück! - Berlin

    Hey sucht ihr ein bull? dominant und voll mit Fantasie?  Dann seid die richtige Adresse! Schreibt mir einfach.
     
    ich komme aus Türkei 25 Jahre alt 
    Penis Größe L.. wollt ihr mehr Infos haben? Dann...
    25.04.2024
    10115 Berlin
    Dreier
  • Lust auf ein sportlich Bullen - Köln

    Hallo zusammen Lust auf ein sportlich Bullen 
    mit Erfahrung und sauber und diskret bin fast offen für alles 
    bin 40 und 182
    20.04.2024
    50737 Köln
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

BullBerlinMUC
Mitglied seit: 18.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung08a169bd
  • Aufrufe dieser Anzeige274
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!