markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/2

devotes Pärchen, Freundinnen.... (Frau/Frau) gesucht , dienen als Sub & Zofe Roleplay

12.04.2024
10115 Berlin

zur Erweiterung meiner Fähigkeiten als Dom suche ich 2 devote Frauen (also richtige Frauen) als Pärchen oder als Freundinnen oder...

Meine Passion ist die Macht und die Lust und ich liebe es, wenn devote Frauen einen Drang zum Dienen, der Unterwerfung und des Abgebens der Kontrolle haben. (Näheres dann per PN)

Die Zofe bereitet die andere devote Frau vor und wird während des Spieles  be/dienen ...bei gefallen werden die Rollen auch getauscht.

Anfängerinnen mit entsprechender Neugierde werden behutsam in die Rolle eingeführt, also keine Angst.Jede Frage darf gestellt werden. Das ganze Real, keine Brieffreundin gesucht. 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter44
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationFFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • attraktives Paar sucht Sub/Sklavin/Zofe oder eine Herrin - Hamburg

    Wir sind ein Bdsm erfahrenes Paar (D/S) und suchen eine weibliche Ergänzung. Eine devote Frau kann bei uns auf ihre Kosten kommen und wird geführt, benutzt und darf dienen. Wie legen viel Wert auf...
    28.04.2024
    20251 Hamburg
    Dreier
  • Pärchen oder Freundinnen - Osterholz-Scharmbeck

    Hey wie schon geschrieben wird ein nettes Pärchen oder auch Freundinnen oder ähnliches gesucht. Mein Mann darf sich mal ausleben da er es vor unserer Beziehung nicht konnte. Wenn ihr wirklich hübsch...
    19.04.2024
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Paar sucht Paar
  • Suche Paare oder Frauen Freundinnen oder einzelne Frau - Bremen

    Hallo ich suche Paare in Bremen und Umgebung wo die frau von 2 verwöhnt usw werden möchte oder Frauen wg oder Frauen Geburtstag wo alle Frauen glücklich gemacht werden möchten und bekommen alle...
    27.04.2024
    28195 Bremen
    Dreier
  • M32 aus münchen trainiert sucht ein Pärchen oder zwei Freundinnen für einen geilen Abend. - München

    Hi. Schön dass ihr auf meiner Anzeige seit. Ich würde auf diesem weg nach einem Pärchen oder zwei Freundinnen suchen die Lust auf einen Dreier hätten. Ich selbst bin 176 groß,71kg und sportlich...
    02.04.2024
    81829 München
    Dreier
  • Auf der Suche nach dir - Pärchen sucht devote Spielgefährtin - Dortmund Zentrum

    Lustvolles Pärchen (sie 29 mollig, dominant ) (Er, 49, mollig, devot)
    Suchen Spielgefährtin 
    Alter 25-50. 
    Lust auf etwas versaute Leidenschaft? 
    Von dominanten Spielchen bis zur Unterwerfung? 
    ...
    20.04.2024
    44135 Dortmund
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Artofs7n
Mitglied seit: 05.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung49b94f6f
  • Aufrufe dieser Anzeige233
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!