markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Gibt es vernünftige Paare und Einzelfrauen?

25.04.2024
10115 Berlin

Nachdem meine langjährige, glückliche Beziehung zu einem Paar, später zu der Frau aufgrund Ihrer Gesundheit zu Ende ging, suche ich erneut was Vergleichbares. Ich bin 48 und habe ein extrem überdurchschnittlich starkes, sexuelles Verlangen und suche ein gleichgesinntes  Paar oder eine Frau, gern auch viel älter. Figur und Aussehen spielen keine Rolle, aber es wird Fairness erwartet. Entfernungen von bis zu ca. 200 km  um den PLZ Bereich 068 halte ich für machbar. Unbedingte Voraussetzung ist die Besuchbarkeit über Nacht, auch schon beim 1. Treffen. Ich kann nicht jederzeit erreichbar sein, deshalb bitte möglichst montags - mittwochs  ab 20.30 Uhr anrufen, da ich dann auch zu über 90% zu Hause bin. Leider gibt es ja immer wieder Leute, die wenn sie mich nicht erreichen, weder später noch mal anrufen, noch ihre Nummer und ein paar vernünftige Sätze auf die Mailbox sprechen können. Ich ärgere mich auch laufend, bei der Suche über Betrüger und über Schwule die sich als Frauen oder Paare ausgeben um sich an den Gesprächen oder meist schlimmer noch an SMS aufzugeilen. Deshalb akzeptiere ich grundsätzlich keine SMS oder MMS!  So nun hoffe ich ausnahmsweise auch mal eine Resonanz zu erhalten, mit der ich auch was anfangen kann.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Kleines Luder (22)

      Ist zu allem bereit!
      www.liebemich.tv
  • Mitsechziger Senior sucht ein ehrliches Cuckold/ Bi Paar - Wölfersheim
    1

    Rentner (M/F nicht jünger als 50+) oder auch etwas älter für eine dauerhafte, vertrauensbasierte Freundschaft Plus,
    evtl. reifer Hausfreund oder Freund des Hauses und Spaß zu dritt oder einfach nur...
    Gestern, 04:30
    61200 Wölfersheim
    Dreier
  • Sehen - zeigen & mehr. Adäquates Paar/Sie (eventuell gutaussehender Er)gesucht…..von Paar. - Münster
    2

    Aktuelle Anzeige  - sind besuchbar.

    Gepflegtes, sympathisches reales Paar, deutsch, schlank, NR, diskret, zuverlässig, 52/54 sucht adäquates niveauvolles Paar/Frau ( bi-Neigung der Frau) für erotis...
    02.07.2022
    48147 Münster
    Paar sucht Paar
  • Mmit20cm - Bonn
    1

    hallo M44 single sportliche figur 177g 73kg rasiert suche ein sex date mit einer Frau oder paar schreib oder ruft an sms app
    24.04.2024
    53117 Bonn
    Swinger & FKK
  • M44xl - Bonn
    1

    bin Jürgen 44 aus Bonn single sauber geflegt 20cm suche ein sex arbendteuer mit Frauen oder Paar raum kölnBonn ruft an oder schreibt mir sms und app
    24.04.2024
    53117 Bonn
    Dreier
  • Gibt es eine weiblichen Bi die Lust auf Dreier hat - Itzehoe

    Versuche es jetzt ein letztes Mal auf diese Art und Weise eine nette, hübsche weibliche Person für mich und mein Mann Für gelegentliche Treffen zu finden zu
    ich bin auch bisexuell Stehe auf Frauen...
    20.04.2024
    25524 Itzehoe
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Nebukapnetzer
Mitglied seit: 26.03.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!