markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Suche Dom/Sub-Paar für Wellnesstag in der Therme und Vorführung eurer Sub

01.03.2024
14195 Berlin

Ich bin M Anfang 30, dominant und Single und hatte folgende Idee:

Euch macht es an, eure devote Sie einem Dritten vorzuführen? Deine kleine Sub war unartig und muss dafür büßen?

Wir verbringen einen entspannten Nachmittag (ca. 3-5 h) in der in der Therme Ludwigsfelde oder einer anderen (FKK, Baden und Sauna). Die weibliche Sub steht ihrem Herrn/ihrer Herrin und mir währenddessen als Begleiterin und Zeitvertreib zur Verfügung, massiert uns den Rücken, präsentiert sich - hüllenlos und rasiert - den lüsternen Blicken der Gentlemen, darf während der Ruhepausen ein (unauffälliges) Toy tragen (Plug oder Kugeln), bekommt nach dem Saunagang eine eiskalte Dusche, und was uns sonst noch so an kleinen Gemeinheiten einfällt. 

- Kein GV in der Öffentlichkeit aus Rücksicht auf die Badeordnung und andere Gäste -

Erholung, Wellness und nette Gespräche sollen dabei dennoch im Vordergrund stehen.

Weitere Details und Infos über mich  im Chat. 

Kein finanzielles Interesse, gerne lade ich euch vor Ort auf einen Drink und/oder Snack ein.

Seriöse Anschreiben mit Foto von verifizierten Accounts werden bevorzugt beantwortet!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter32
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Welches Paar sucht einen männlichen sub für bizarre/aktive Spiele? - Hilden

    Welches Paar sucht einen männlichen sub für bizarre/aktive Spiele?
    Als devoter bi sub (m, 54) suche ich das oben genannte bizarre/aktive Paar. Meine verdorbenen Erfahrungen schildere ich gerne bei...
    09.04.2024
    40721 Hilden
    Dreier
  • Fkk Therme - Dresden

    Einen schönen guten Tag, ich würde sehr gerne mal die Fkk Therme in Bad Kloster Lausitz besuchen.Leider macht es alleine keinen richtigen Spaß. 
    Deshalb würde ich mich sehr über eine Begleitung...
    07.04.2024
    01067 Dresden
    Swinger & FKK
  • Sub Sklave Schlampe... für das Paar - Altenburg

    Gibt es das dominante, sadistische und perverse Paar ohne fi das Freude am abrichten und einreiten hat? Das meine Vorlieben für Spanking, Gerte, Paddel, Peitsche, Wachs, Fisting sowie XXXL Toys teilt...
    06.04.2024
    04600 Altenburg
    Dreier
  • Wir suchen eine junge bi Sub (nur weiblich!) - Regensburg

    Wir sind ein ungewöhnliches Paar
    Er vierzig
    Sie Mitte dreißig 
    und wünschen uns eine junge Sklavin, die bi ist.
    Du darfst gerne Anfaengerin sein, musst allerdings aufgeschlossen ohne Berührungsang...
    17.04.2024
    93051 Regensburg
    Dreier
  • Bi-Frau mit Sub/Dev Neigung gesucht - Gelsenkirchen
    1

    Hallo, wir sind ein verheiratetes Paar im mittleren Alter.
    Wo ist die (auch jüngere 18+) Frau, die sich nach der Herrschaft eines Paares sehnt.
    Begriffe wie Dienen, gehorchen, Unterwerfung sollten...
    02.04.2024
    45884 Gelsenkirchen
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ObsidJan
Mitglied seit: 24.07.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort14195 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum01.03.2024
  • Anzeigen­kennung56cea9b6
  • Aufrufe dieser Anzeige88
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!