markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

welcher Mann ab 50 will verheiraten hetero Mann zum schwanzlutscher erziehen und ernidrigen

09.04.2024
10315 Berlin

Wir sind ein normales nettes Paar aus Berlin

Sie Maria 32 Jahre,176 groß lange blonde haare korpulent 95D, er Markus 53 Jahre,173 groß, kurze blonde Haare. Wir fragen uns welcher netter Mann ab 50 ob hetero oder auch sehr gerne BI hat Lust sich von einem verheirateten Mann einen blasen zu lassen und das bis zum Schluss. NS ist auch nicht ausgeschlossen. Markus soll, und das vielleicht vor den Augen der Frau. Von einem Mann mit einer gewissen Dominanz zum Schwanzlutscher erzogen werden. Dabei hat die Frau das absolute sagen. Bei gewisser Dominanz dem Markus gegenüber ist natürlich mehr Erniedrigung und Demütigung möglich.

Die Frau selbst ist unantastbar und hat das sagen

Bild vom Bewerber ist Voraussetzung. Wir selbst senden Bilder nur, falls wir es wollen und die Sympathie stimmt.

Wir sind nicht tagestauglich, da wir auch arbeiten gehen.

Treffen nur in der Woche und das spätabends.

Wenn du damit einverstanden bist, schreib uns an.

Sauberkeit, Respekt und gepflegtes äußeres ist Selbstverständlichkeit.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter37
    • TypDeutsch
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • BrüsteD
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • Handjobja
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • reifer mann der gerne sex macht - Rasdorf

    Mann sucht den Kontakt zu einem Paar oder einer Dame.
    Ich suche Menschen, denen es ähnlich geht wie mir, trotz gehobenen Alters quasi immer horny zu sein.
    Bei Dreisamkeit mag ich es, wenn die Frau...
    Heute, 07:15
    36169 Rasdorf
    Swinger & FKK
  • Mann sucht Paar.... Gerne auch Urlaubsflirt.. - Aurich

    Moin
    Ich bin ein sportlicher Mann und liebe die Erotik zu dritt.......
    Mein Motto lautet, alles kann nichts muss... Der Spaß ist wichtig und am Ende sollte jeder auf seine Kosten kommen....
    Ich...
    01.04.2024
    26603 Aurich
    Dreier
  • Attraktiver Mann sucht Wifesharingpaar! - Hamburg

    Hey 
    schön das ihr auf meine Anzeige gestoßen seit.
    Ich bin auf der Suche nach einem Paar welches Lust auf einen zweiten Mann hat Ich bin offen für Fetische Ausgefallene Sachen oder Orte 
    Zu mir...
    Gestern, 21:45
    20095 Hamburg
    Dreier
  • Hetero-Mann 55+ gesucht - Stuttgart

    Bist du ein seriöser, zuverlässiger Hetero-Mann, der auf AV steht, es bei Frauen aber nicht ausleben kann und möchte.
    Bin 61, 172, 74, sportlicher Körper, AV-passiv neugierig.
    Wer wagt es, mich zu...
    27.04.2024
    70173 Stuttgart
    Swinger & FKK
  • Mann/Männer gesucht für uns - Pritzwalk
    1

    Wir führen ein besondere Affäre, mit vielem wilden und heißen Sex.
    Nun möchten wir gerne weitere Mitspieler gegen ein TG dazuholen. Du solltest wie Er eine gewisse Dominanz haben, es sehr hart lieben...
    25.04.2024
    16928 Pritzwalk
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Fenice
Mitglied seit: 05.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10315 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung25c6e001
  • Aufrufe dieser Anzeige2122
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!