markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Zuschauer Micha,sucht Lesbisches Paar

09.04.2024
12279 Berlin

Hallo ihr Lieben. 

Ich suche ein Lesbisches Paar,wo ich zuschauen darf wenn ihr euch gegenseitig verwöhnt. Ich selber liebe es eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen. Bei Bedarf würde ich euch mit meiner Zunge tatkräftig unterstützen. Gerne verwöhne ich euch auch mit euren Toys. Ist aber keine Bedingung. Ich erwarte keine Gegenleistung  von euch,kein GV oder bj oder hj oder sonstiges. Ich bin 55jahre alt und deutscher. Bin nett höflich und Respektvoll. Würde mich freuen euch kennenzulernen. Freue mich euch zuschauen zu dürfen. Bis bald,liebe Grüße Micha 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter55
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertGetrimmt
    • BrüsteA, B, C
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationFFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Vernachlässigte Ehefrau (36)

      Ganz privat! Unbefriedigte Ehefrau.
      www.liebemich.tv
  • Suche lesbisches Paar - Flörsheim (Main) Zentrum

    Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem lesbischen Paar, welches ab und an einen Schwanz aus Fleisch und Blut genießen möchte. Und sei es nur zum fesseln und zuschauen verdammt. Das Alter ist...
    25.04.2024
    65439 Flörsheim (Main)
    Dreier
  • Einem lesbischen Pärchen zusehen.... - München

    Hallo zusammen,
     
    ich würde gerne einem realen lesbischen Pärchen zuschauen, gegen TG selbstredend, wichtig nur Live.
    Kurz zu mir, ich bin 43, 185 groß, seriös gepflegt und habe einfach ein Faible...
    07.04.2024
    80331 München
    Dreier
  • Suche Lesbisches Paar wo ich meine Zunge mit ins Spiel bringe - Köln

    Suche ein Lesbisches Paar, wo ich meine Zunge mit einbringen darf. Lecke unheimlich gerne und ausdauernd. Vielleicht habt ihr ja Lust, während du deine Freundin verwöhnst würde ich dich auch lecken...
    22.04.2024
    50829 Köln
    Dreier
  • Suche eine Lesbisches Paart wo ich schauen kann - Köln

    Suche ein Lesbisches Paar, wo ich meine Zunge mit einbringen darf. Lecke unheimlich gerne und ausdauernd. Vielleicht habt ihr ja Lust, während du deine Freundin verwöhnst würde ich dich auch lecken...
    22.04.2024
    50937 Köln
    Dreier
  • Suche ein lesbisches Paar. - Hannover
    1

    Suche ein lesbisches Paar. 
    Ich möchte dieses Erlebnis ausleben. 
    Ich bin 45 Jahre jung, 185 groß und normal gebaut. Bin gepflegt und sauber. 
     
    Mehr Infos über PN.
    23.04.2024
    30159 Hannover
    Dreier

Unsere Ratgeber

Anrufen
Michabär
Mitglied seit: 26.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!