markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

sehr devoter dwt sucht eine selbstbewusste, dominante TV/CD/DWT Lady

16.04.2024
10249 Berlin

Devoter 60-jähriger Damenwäscheträger sucht eine dominante TV/CD/DWT-Lady. Der unerfahrene sub (189cm, 99 kg) sucht eine Lady mit einer dominanten Persönlichkeit, deren Stärke und Führungskraft im Mittelpunkt stehen sollen. Dein Interesse, einen devoten Mann zu führen, ist für mich entscheidend - deine Lust und Dominanz zu befriedigen das Ziel.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • TV/DWT sucht dominanten Stecher - Celle

    Hi, ich bin TV/DWT, ende 30, 186 und schlank. Ich suche einen besuchbaren,  gut bestückten und ausdauernden dominanten Mann, für regelmässige Treffen. Bei unseren Treffen bin ich komplett als Frau...
    02.04.2024
    29221 Celle
    DWT
  • suche dominanten tv dwt - Herten

    hallo ich 53 1,68m 73kg suche eine dominante tv/ dwt möchte gern von dir benutzt werden ich mag schöne füße/beine in nylons rimme gern blase auch und bin av passiv ich hoffe ich habe glück und es...
    17.04.2024
    45699 Herten
    DWT
  • TV/DWT devot, bi-neugierig - Halstenbek
    5

    Ich bin eine sportliche, attraktive, aber sehr devote TV/DWT (53), die es liebt, sich in Damenwäsche zu zeigen oder vorgeführt zu werden.
    Feminin gekleidet und rasiert mag ich es, ab der Dämmerung...
    06.04.2024
    25469 Halstenbek
    DWT
  • TS-CD-TV-DWT-MASTER - München

    Niveauvoller Er, schl., gepfl., gut gebaut und selbstbewusst, sucht den/die ebenfalls schlanken, femininen und anpassungsfähigen TS-CD-TV-DWT für nicht alltgl. Be.-u. Erziehung, gerne dauerhaft, im...
    09.04.2024
    80538 München
    Transsexuell
  • DWT Sucht DWT/TS/TV - Lotte
    2

    Hey ich möchte mich treffen
    Zu mir bin DWT 30 Jahre, schlank und ausschließlich passiv/devot
    Ich mache bei so gut wie allem mit und wäre besuchbar
    Falls sich mehrere Personen finden wäre es auch...
    Gestern, 11:44
    49504 Lotte
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

0815H
Mitglied seit: 06.10.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10249 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung34895347
  • Aufrufe dieser Anzeige1300
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!