markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/3

Senior-DWT sucht …

22.04.2024
13599 Berlin

in etwa gleichaltrige besuchbare Gleichgesinnte ,Paare oder Frau mit Strap-On, bin 65, 178 und habe eine mollige Figur, zum gegenseitigen verwöhnen.Bin OV a/p und AV p. Lasse mich auch gern einmal dominieren, da ich eine devote Neigung habe. Vorzugsweise Spandau oder Charlottenburg. Gesundheit, Hygiene und ein niveauvoller Umgang sind gegeben und werden erwartet. Ideal wäre wenig Körperbehaarung oder zumindest gestutzt.

Bitte verschont mich mit einsilbigen Ansprachen wie He, Hey oder ähnlichem. Ebenfalls auch mit Schwanzbildern als Argumentationshilfe für wortkarge Anschreiben. Geht alles ungelesen in den Papierkorb.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter65
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteSilikonbrüste
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexDildospiele
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Du hast Lust auf eine wirklich geile TS?

      Ich liebe Sex in allen Facetten. Meld dich kostenlos an 👇
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • dwt penis - Bad Kötzting

    He dwt träger  ich such einen nylonspimmel  zum gegenseitig  spritzen. Vielleicht  meldet  sich ja einer  der heute will und nicht erst nächste Woche oder so
    Näheres per pn bis den
    31.03.2024
    93444 Bad Kötzting
    DWT
  • DWT Sucht kontakte - Memmingen
    1

    sexy Dwt sucht nette Kontakte zu Frauen oder Männer und gerne auch gleichgesinnte..würde mich freuen von euch zu hören lg kiss
    22.04.2024
    87700 Memmingen
    DWT
  • DWT sucht süße Gleichgesinnte zum gemeinsamen Wichsen outdoor - Limburg (Lahn)
    2

    Ich suche eine zeigefreudige "Schwester", die sich gerne frivol zeigt, gerne zuschaut und dabei Lust empfindet.
    Gerne würde ich mit dir dann mal abends gedressed raus in die Natur! Wir stöckeln ein...
    04.04.2024
    65549 Limburg (Lahn)
    DWT
  • CD - DWT sucht gleichgesinnte - Mettlach

    Hallo ich suche gleichgesinnte die sich gerne treffen wollen zum plaudern , wenns passt gerne auch mehr , wie wixxen und bj . Wenn ich dein i tresse geweckt habe kannst dich ja gerne melden würde mich...
    13.04.2024
    66693 Mettlach
    DWT
  • DWT sucht Leute mit Niveau - Heidelberg
    1

    Hey, ich bin Anna und 23 Jahre alt.
    Ich suche schon sehr lange nach Gleichgesinnten (Sissys/DWTs/ Trans)mit Anstand und Niveau. Ich möchte eine Art Freundschaft bei der man sich offen austauschen...
    28.03.2024
    69115 Heidelberg
    DWT

Unsere Ratgeber

Klaas
Mitglied seit: 07.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!