markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/7

Sessions mit Kimberly Cross

05.04.2024
10823 Berlin

Lieber Unbekannter,

ich bin Kimberly und suche für Erotik, Sinnlichkeit und mehr einen attraktiven, schlanken, kommunikativen und gut bestückten Mann. Ich kann nicht jede Anfrage berücksichtigen, deshalb beachte unbedingt meine Kriterien oder biete mir gleich ein TG von 30 € für 30 Min an. Dafür erhälst du einen erotischen Service auf höchsten Niveau.

Du magst Abwechselng, Spannung und Abenteuer ? Das kann ich dir garantieren. Mit verbunden Augen, Bondage und soften SM kann ich dich als Domina verwöhnen. Danach Rollentausch: Du machst es dir im Sessel bequem und ich gehe brav auf die Knie, um ausgiebig dein bestes Stück zu verwöhnen.

Oder doch lieber die soft erotische Variante ? Mit zu gebundenen Augen sich ganz langsam von mir ausziehen lassen, um dann überall mit Schaum von mir sinnlich berührt zu werden. Danach stellen wir uns unter meinen warmen Wasserfall und genießen nur noch.

Diskretion ist kein Problem.Ich wohne im Erdgeschoss im Hinterhaus und die Wohnung ist nicht einsichtbar. Sauberkeit und Hygiene wird geboten und selbstverständlich auch von mir erwartet.

Erfahre einfach mehr, in dem du mich einfach anschreibst. Es isf wirklich ewas ganz Besonderes, deshalb bewerbe dich gleich am Besten mit einem Foto und ich schicke dir dann detalierte Informationen zu.

Wichtig: Nur verbindliche Termine,  Kein Gang Bang, Nur Safer Sex, Kein langes Chatten sondern bitte gleich auf dem Punkt kommen.

liebe Grüße

Kimberly

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • GeschlechtTrans*
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • **10. -13. Mai** reale Session mit sadistisch-dominater Domina & Fußerotik - Dortmund
    7

    *** Dates nur mit Live-Standortfreigabe vor dem Date und einer kleinen Anzahlung! ***
    ** Termine nur vom 10. bis 13. Mai möglich **
     
    NUR NACHRICHTEN! KEINE ANRUFE!
     
    Hey Subby, 
    ich bin Hannah,...
    19.04.2024
    44263 Dortmund
    DWT
  • Mollige BI Stute in Dessous sucht Spaß,,, Gerne Ältere - Neumünster Innenstadt

    Hi ich bin Kimberly , Anfang 30 , Mollig, Tageslicht tauglich, in sexy Wäsche!💋🥰😘  . Gerne für den älteren Herren.. ich freue mich sehr auf dich
    21.04.2024
    24534 Neumünster
    DWT
  • Ts oder Dwt für Fotoshooting gesucht + Tg - Köln
    3

    Hi,
    bin 40J (178cm, 80kg) aus Köln und Hobbyfotograf. Suche auf diesem weg eine Ts oder auch Dwt (mit Perrücke) für ein erotisches Fotoshooting. Will in erster Linie Soft- bzw Aktaufnahmen machen und...
    08.04.2024
    50670 Köln
    Transsexuell
  • Lust auf geile lange session? - Osnabrück Zentrum

    Hey ihr lieben,
    ich suche eine Schwester die lust auf sehr lange Treffen hat mit viel porn und toys, aktiv und passiv ist und am besten schon ähnliche Erfahrungen hat.
    Alles weitere und genaues...
    17.04.2024
    49074 Osnabrück
    DWT
  • Gibt es noch reale Interessenten oder nur Idoten ? DWT Anni sucht feste dauerhafte Beziehung! - Chemnitz
    4

    Hi, bevor du mir „noch“ unbekannter Weise schreibst und ich mich auf dich aufmerksam machen kann, fasse ich für dich meine wichtigsten Punkte und Kriterien zusammen, danach entscheidest du ob etwas...
    19.04.2024
    09111 Chemnitz
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
MassageStern
Mitglied seit: 11.12.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Extrem scharfe Trans (Crossdresser) mag blasen - Berlin
    12

    Du liebst es  stundenlang geblasen zu werden ? Hälst ein scharfes L - XL Teil für mich bereit ? Na dann beschreibe dich etwas und schick ein Bild dazu und schon haben wir ein Date. Dabei beachte bitte...
    11.04.2024
    10823 Berlin
    DWT

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!