markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

SISSY GESUCHT !!!

Gestern, 09:50
10963 Berlin

Alle Männer, die schon immer mal ausprobieren wollten wie es ist eine Frau zu sein, sollen sich sofort bei mir melden!

Ich werde dir zeigen wie man richtig die Strümpfe anzieht, wie man sich schminkt, wie man mit High Heels läuft und wie sich eine Dame verhält und bewegt. Ich werde dich richtig Feminisieren, so, dass dich nicht mal deine eigene Partnerin erkennen würde.

Wenn du möchtest, dann kann ich dich selbstverständlich auch auslachen und erniedrigen, dein Sissyhintertürchen behandeln, oder aber auch noch zusätzlich einen richtigen gutbestückten Mann dazu holen, damit du dich wirklich wohlfühlst wie eine echte Frau!

Willst du also eine Prinzessin, oder Zofe auf Zeit sein und deine Männlichkeit kurz abgeben und vergessen, dann beschreibe dich und deine Phantasien.

Tribut + Diskretion sind selbstverständlich.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrPassiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexMasturbation, Dildospiele
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hotel
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Willige Sissy Schlampe hält hin - Augsburg
    1

    Ich bin eine junge und willige Sissy auf der Suche nach dominanten und gutbestückte Männern…
    Meine Arschpussy muss mal wieder so richtig durchgefickt werden... Ich suche nur nach dominanten Männern...
    16.04.2024
    86150 Augsburg
    DWT
  • Huhu Sissy sucht Femdom,Frau oder Sissy - Frankfurt (Main)
    1

    Hallo meine lieben,
     
    Ich bin eine neue Sissy und suche auf diesem Weg eine Frau die mir zeigen möchte , wie man sich schminkt & bei Sympathie mehr. 
    Ich bin grundlegend bereit in ganz Deutschland...
    29.03.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    DWT
  • Suche attraktive junge Trans,femboy,TV, Crossdresser, und DWT , Sissy, shemal! - Tostedt
    1

    Zum nächst möglichen Termin suche ich 1-3 neue sexsklavinin siehe oben devot unterwürfig folgsam evtl Maso Nymphoman veranlagt
    Zu euren Aufgaben zählen mich sexuell zufrieden zu stellen aufräumen...
    04.04.2024
    21255 Tostedt
    Transsexuell
  • WERDE ZUR SISSY MAID DEINER HERRIN - München
    4

    Werde mit der erfahrenen Femdom Nora Marinelli zur Sissy Maid. Endlich hast Du Deine Domina gefunden, die jedem Mann seine Feminisierung zeigt und auch Dich zu einer gehorsamen Femme im Sissy-Maid-Kos...
    01.03.2024
    80331 München
    DWT
  • Sissy sucht daddy - Leipzig Mitte

    Ich 25j 1,64 57kilo… Suche einen Daddy der mich wie eine sissy behandelt schminkt und einkleidet. Ich möchte meine feminine Seite ausleben und Erfahrungen sammeln.
    Heute, vor 51 Min.
    04103 Leipzig
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

HerrinJoanna
Mitglied seit: 14.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10963 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 09:50
  • Anzeigen­kennungd73e365b
  • Aufrufe dieser Anzeige22447
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!