markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/7

Sissy in Strapsen und Satin sucht Gleichgesinnte.

18.04.2024
12555 Berlin

Hallo, 

ich bin eine fantasievolle und versaute Sissy (Anfang 50), die es liebt, Strapse und feminine Satinkleider inklusive Maske zu tragen. Ich kann sehr devot, aber auch dominant sein. Vor allem liebe ich Bondage und den hemmungslosen Austausch von Fantasien.

Ich suche ähnlich fantasievolle Sissys und sonstige Liebhaber/innen (m/w/d) von Strapsen (wenn auch Du selbst gerne welche trägst), Verkleidungen und Bondage.... zunächst online, bei Sympathie gerne auch real.  Bin leider nicht besuchbar. 

Wichtig: Ich suche keine Männer, die es einfach mal mit einer Sissy treiben wollen. 

Wer mir plump Dickpics oder sonstigen Quatsch schickt, bekommt keine Antwort. 

Ansonsten freue ich mich über jede nette und aussagekräftige Nachricht! 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter51
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Heute devote Straps-Sissy besuchen - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    2

    in Schöneberg - Für alle DOM-  Herren die gerne eine  sehr  devote  Straps-Maus voll*spritzen wollen. Sissy leckt alles Schwanz Eier Loch Füße.
    Rim Chair  vorhanden. Sektspenden NS willkommen !...
    24.04.2024
    10823 Berlin
    DWT
  • Suche Sissy, TV, Femboy - Detmold

    Sissy/TV/DWT/Femboy
    Du bist zeigefreudig, feminin, devot und bist bereits eine Sissy oder Femboy? Du trägst Lack, Leder, Latex und gerne eine Maske. Du suchst einen Herrn für regelmäßige Treffen im...
    03.04.2024
    32756 Detmold
    Transsexuell
  • Sissy/Femboy sucht Gleichgesinnte - Konstanz Zentrum
    1

    Hallöchen🥰
    Zu mir, ich bin 24, Schlank und Switcher. Ab und zu bin ich etwas Dominant, ab und zu auch devot und eine Sissy/Femboy selbst. Daher kann ich sämtliche Seiten einnehmen und verstehen....
    21.04.2024
    78462 Konstanz
    DWT
  • Daddy sucht feminine Sissy, Dwt, Emo, Trans, Boys - München Sending-Westpark
    7

    Hi ich bin Daddy, 170g enthaart 43j ich trage gerne wetlook string, strapse, Handschuhe, und corsage, Perücke, und Maske. suche feminine DWT, Trans, Sissy,Emo,Boys für treffen.Du solltest enthaart...
    13.04.2024
    81373 München
    DWT
  • Sissy/TV/DWT/Femboy - Freiburg (Breisgau)
    1

    Du bist zeigefreudig?
    Du bist feminin?
    Du bist bereits eine Sissy oder Femboy?
    Du kannst dabei gerne eine Maske tragen
    Hallo, ich fotografiere seit 25 Jahren, bin Rolf ein 56jähriger Geschäftsmann...
    01.04.2024
    79110 Freiburg (Breisgau)
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SatinHood
Mitglied seit: 01.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort12555 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennungf9e163da
  • Aufrufe dieser Anzeige700
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!