markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Suche einen vernünftigen reifen Mann...

28.03.2024
12619 Berlin

Hallo:) 

Ich bin etwas ratlos mittlerweile... Ich bin meiner Meinung nach schlank und relativ süß. Ich möchte am liebsten in den liebevollen Kontakt zu eimem richtigen aufrichtigem und netten Mann treten aber ich weiß nicht ganz wie. Meine vorstellungen sind dabei das der Mann ab 45 ist und die Chemie passt. Ich bin hier nicht auf der suche nach komischen oder gar ekligen Menschen:D Ich habe Hoffnung einem richtigen Mann mit verstand und anstand zu finden dem ich die fem. Seite zeigen könnte. Ich bin ziemlich schüchtern und möchte schauen was sich so ergibt. Ich bitte darum keine perfekte sissi oder so von mir zu erwarten... ich freue mich auf die vielleicht netten Privaten Chats😇

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • FigurSchlank
  • Vaginalverkehrnein
  • TabusKüssen, Fisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Sissy bietet sich an - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hey ich bin Sarah und bin eine süße sissy auf der Suche nach anderen Sissies aber auch Paare und wenn die Chemie stimmt auch mit Männern.
    Ich bin ziehmlich horny und bewerte auch gerne Dickpics....
    21.04.2024
    10589 Berlin
    Transsexuell
  • DWT/TV sucht NUR aktiven Mann - Leipzig
    1

    Ich suche einen Mann für was dauerhaftes, der mir dabei hilft, meine Weiblichkeit zu erleben. 
    Ich liebe es zu kochen, mich um den Haushalt zu kümmern und natürlich genieße ich auch den Sex,...
    25.04.2024
    04103 Leipzig
    DWT
  • Transmann FtM gesucht - Regensburg

    Hallo Transmänner und Transjungs FtM! 
    Ist einer von Euch aus der Regensburger Gegend?  Ich suche Kontakt zu einem Transmann für alles was Spaß macht - ganz direkt gesagt von Chat über gemeinsame...
    24.04.2024
    93047 Regensburg
    Transsexuell
  • DWT 25 sucht Spielpartner - Seevetal
    1

    Du bist zwischen 18-30 Jahre alt, besuchbar im Landkreis Harburg, Stade, Winsen-Luhe und Süden Hamburgs, ich bin mobil und komme dich besuchen!? Hast Lust mit einem DWT zu spielen? Bin OV aktiv und AV...
    Gestern, 12:21
    21218 Seevetal
    DWT
  • Suche neue Erfahrungen (bitte erst lesen dann schreiben) - München Untergiesing-Harlaching

    Hallo ich heiße Max und bin 22J Hetero/Bi neugierig 180cm 95Kg Braun.
    Ich bin auf der suche nach nach Weiblich, Trans (FtM und MtF), DWT, Crossdresser, Femboy, Sissy, Shemale, Tv oder Gays. Ich habe...
    05.04.2024
    81549 München
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

kwayosaurus
Mitglied seit: 28.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!