markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Williger DWT / Willige Transfrau / Sissy oder FTM bis 35 aus dem Raum Berlin Brandenburg zum Spielen gesucht..

14.04.2024
10117 Berlin

Hallo
Ich bin Alex, ein eher dominanter Kerl und suche einen neuen Spielgefährten (DWT) bzw. Spielgefährtin (TV/TS), wenn man sich versteht auch gerne regelmässig und dauerhaft, um miteinander zu spielen. Ich bin erfahren, achte auf deine eventuell vorhandenen Tabus und Einschränkungen und helfe dir, wenn du Anfänger sein solltest.

Du solltest dich eher gerne etwas führen lassen. Wenn du keine Erfahrung hast ist das auch kein Problem, für Jungstuten die das mal ausprobieren wollen auch möglich. Sehr gerne auch Junerfahrene im BDSM SUB/DOM Bereich, die sich gerne nehmen lassen wollen, zur Stute oder Sissy ausbilden lassen wollen.

Transmänner (FTM) sind besonders gern gesehen. Gerne auch Pärchen.
Bitte beachtet das Höchstalter von 35, darüber ist sinnlos.
Meld dich bei Interesse.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • TypDeutsch
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Ftm sucht willigen daddy - Gädheim

    Hallo ich bin auf der Suche nach einem willigen Daddy. Der mich Mal wieder richtig **** 
    Zu mir: Ich Ftm (Frau zu Mann) habe keine Brüste mehr. Aber eine Mu**** mit großer Clit. Bin ca. 178 groß,...
    22.04.2024
    97503 Gädheim
    Transsexuell
  • Willige sissy - Dresden

    Sissy sucht Meister/ Erzieher
    Du darfst mich abziehen und dressieren wie du willst
    brauche eine straffe Hand
    bin keusch und willig
    11.04.2024
    01309 Dresden
    Transsexuell
  • Willige Sissy Schlampe hält hin - Augsburg
    1

    Ich bin eine junge und willige Sissy auf der Suche nach dominanten und gutbestückte Männern…
    Meine Arschpussy muss mal wieder so richtig durchgefickt werden... Ich suche nur nach dominanten Männern...
    16.04.2024
    86150 Augsburg
    DWT
  • Stute willige, männlich sucht aktive Spieler - Marienberg

    57 jährige willige männliche Stute sucht Stall und Reiter. Gerne auch vorgeführt auf reitturnieren. Lasse alles mit mir machen. Zweiloch benutzbar.
    08.04.2024
    09496 Marienberg
    Transsexuell
  • Suche nach TS/ Sissy/ Ftm - Verden (Aller)

    Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt bin ich auf der Suche nach einer TV/ TS / Sissy / Ftm um endlich neue sexuellen Dinge  ausleben zu können.
    Ich strebe eine Dauerfreundschaft an, denn dann...
    05.04.2024
    27283 Verden (Aller)
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DominanterKerl
Mitglied seit: 15.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Berliner, regelmäßig in Hamburg, sucht nette devote Spielgefährten TV TS FTM - Hamburg
    1

    Hallo
    Ich bin ein eher dominanter Kerl aus dem Raum Berlin / Brandenburg und bin regelmäßig in Hamburg.
    Ich selber bin Mitte 40, keine Glatze / Halbglatze, kein Bart und von der Figur her so ähnlich...
    14.04.2024
    20095 Hamburg
    DWT

Info zur Anzeige

  • Ort10117 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung619532db
  • Aufrufe dieser Anzeige3930
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!