Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn Hallo Daddy, verwöhnst Du meinen Popo ?... (Berlin, Steglitz-Zehlendorf)

Hallo Daddy, verwöhnst Du meinen Popo ? (Gay, Er sucht Ihn)

Hallo Daddy, verwöhnst Du meinen Popo ? (Gay, Er sucht Ihn) - Berlin Steglitz-Zehlendorf 
Hallo Daddy, verwöhnst Du meinen Popo ? (Gay, Er sucht Ihn) - Berlin Steglitz-Zehlendorf
Hallo Daddy, verwöhnst Du meinen Popo ? (Gay, Er sucht Ihn) - Berlin Steglitz-Zehlendorf
Hallo Daddy, verwöhnst Du meinen Popo ? (Gay, Er sucht Ihn) - Berlin Steglitz-Zehlendorf
Hallo Daddy, verwöhnst Du meinen Popo ? (Gay, Er sucht Ihn) - Berlin Steglitz-Zehlendorf
Hallo Daddy, verwöhnst Du meinen Popo ? (Gay, Er sucht Ihn) - Berlin Steglitz-Zehlendorf
   
Eigenes Alter
43
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
186
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Bist du ein lieber, gepflegter Daddy (57 J.+) der mich ausgiebig von hinten oral und mit seinem bevorzugt eher kleinem  Schw.. (safer !) verwöhnen möchte, dann melde dich bei mir. Ich blas ihn dir auch schön hart und setze mich auf Dein Gesicht , wenn du magst. Ich bin 43 J.,186 cm, 73 kg, rasiert, habe lange Beine und bin schlank, gepflegt, kurzhaarig, dunkelblond. Es melden sich bitte keine Bart-oder Zopfträger, Hardcoretypen oder Dauerknutschkuschler.  Normale "Durchschnittsmenschen", die auch nicht wie "Adonis" oder 20 Jahre jünger (als sie angeblich sind) aussehen und "optisch" bevorzugt eher einem "nordeuropäischen Typ" entsprechen, mögen sich angesprochen fühlen. Du darfst auch gerne etwas molliger sein und und dein "Kleiner" sollte nicht zu groß sein, sondern so ca. Gr. "M" haben. (Euren E-Mails ein Bild von euch beifügen (Face)). Ich bin nicht besuchbar, sondern besuche, (gerne auch in deinem Hotelzimmer, wenn du ein Berlin-Reisender bist und nach einem anstrengenden Konferenz-Tag oder einer Weiterbildung  dich allein im Hotel langweilst) und jetzt am liebsten mit deinem unbefriedigten Lümmel noch dringend (m)ein Loch stopfen möchtest, dann melde dich mein Süßer, denn für mich gibt es nichts Schöneres, als es von Daddy ordentlich in meinen Popo besorgt zu bekommen. Ich  bringe auch gerne meine sexy Dessous mit und ziehe mich für dich wie eine Sissy-Stute (DWT / Crossdresser) an: (Bodysuit / Strapse / Nylons / Röckchen / String / Perücke ...wenn Du so etwas magst, ist aber natürlich kein "muss"). Aufgrund von Verwirrungen einiger "Interessenten" die sich gemeldet hatten möchte ich hier noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keine Frau bin sondern ein Mann ! (Er sucht Ihn, Gay !)   Nicht so schüchtern, meldet euch. ( Interessenten unterhalb ca. 57 Jahre = zwecklos). Keine finanziellen Interessen (KFI). Nette /passende Interessenten, können von mir, auf Anfrage, noch  weitere "Bilderchen" erhalten.

Liebe Grüsse, Euer  "Sweeti"

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Hallo Daddy, verwöhnst Du meinen Popo ? (Gay, Er sucht Ihn)

Sugar-Daddy sucht dauerhaft Studenten ab 18 mit Wohnung

Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, wie schön es wäre, einen gebildeten älteren Geschäftsmann mit grauen Schläfen in Jeans alsSugar Daddy zu haben.
Wenn Du eine eigene Wohnung hast, Sex ohne...

50126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)

12.07.2017

Er sucht Ihn

Suche reifen, dominanten Mann/Senior

Bin hier auf der Suche nach einem reifen, liebevollen, aber auch strengen und und leicht dominanten Senior oder Daddy-Typen ab ca. 60 Jahren der gelegentlich ein paar schöne Stunden mit einem jüngeren...

94315 Straubing

25.06.2017

Er sucht Ihn

Daddy will spielen...

Ich bin ein attraktiver Mann (44 / 190cm / schlank) und mag anrüchige Daddy/Daughter-Rollenspiele. Natürlich nur als Spiel, allerdings nicht online, sondern real. Hast Du auch solche Phantasien und...

20095 Hamburg

22.06.2017

Fetisch, Erotik

Suche Daddy ab 45 J. Gern mit Bauch und Behaart

Hey,

Bin 27 J. Komme aus Mannheim.

Suche nach einem Daddy für sexuelle Kontakte. Möchte meine passive Seite ausleben.

Bin normal gebaut. Eher nicht besuchbar, aber mobil. Treffen bei dir ,...

68219 Mannheim

17.07.2017

Er sucht Ihn

Suche Daddy oder Opa

Bin 19, schlank, gutaussehend und suche einen Daddy oder Opa, der mir alles zeigt und beibringt. Am liebsten regelmäßige Treffen. Bin sehr unerfahren und möchte daher behutsam eingeführt werden....

60311 Frankfurt (Main)

19.06.2017

Er sucht Ihn

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
12169 Berlin
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
10.07.2017
Anzeigenkennung
0e86142a
Aufrufe dieser Anzeige
17113

Weitere Anzeigen des Anbieters

Hallo Daddy, verwöhnst Du meinen Popo ? Hallo Daddy, verwöhnst Du meinen Popo ?

 

Bist du ein lieber, gepflegter Daddy (57 J.+) der mich ausgiebig von hinten oral und mit seinem bevorzugt eher kleinem Schw.. (safer !) verwöhnen möchte, dann melde dich bei mir. Ich blas ihn dir...
Popostute sucht lieben, älteren Daddy ! Popostute sucht lieben, älteren Daddy !

 

Daddy, ich möchte deine kleine benutzbare Fickstute sein. Suche einen gesunden, netten, älteren Herrn, der meinen schlanken Popo und meine rasierte Stutenpussy verwöhnen möchte. Du: Ca. 57 J., Schwanz...