markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Ältere Frau, Granny....

25.04.2024
13585 Berlin

Suche eine ältere Frau, gerne älter als ich, für Treffen. So 1-2 mal im Monat und am Wochenende. Wenn Du dir Tg dazu verdienen möchtest, melde dich. 

Gleich gesagt, nur für Hj und mit deinen Brüsten spielen. Das ganze soll Diskret ablaufen. 

Da bei mir die Sympathie eine große Rolle spielt, müssen wir uns vorher etwas kennenlernen. Bitte keine Profis. Danke. 

Und bitte, ich suche keine einmaligen Treffen. Danke. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter59
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeS
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys
    • OralverkehrPassiv
    • Handjobja
  • TabusFisting, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Ältere Dame, Granny gesucht - Ulm

    Mich reizt total der Gedanke, eine intensive Freundschaft mit einer reifen Dame zu haben. Gerne regelmäßige Treffen gegen Tg. Ich bin 41, 185cm und 90kg, besuchbar und mobil. 
    Freue mich, von dir zu...
    10.04.2024
    89073 Ulm
    Er sucht Sie
  • granny oder mollige - Eggenstein-Leopoldshafen

    hallo ich 60 suche ältere  für alles was spass ist und so meldet euch  und ich bin für vieles offen näheres in der Mail
    23.01.2024
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen
    Er sucht Sie
  • Wo sind die Omas, Granny,Milfs - Beeskow
    1

    Ich suche gelegentliche erotische Treffen im Umkreis von Beeskow, Lübben, Lübbenau. Zu mir bin verheiratet, 50 Jahre und suche neue Erfahrungen. Bin nicht besuchbar aber mobil. Ich suche Damen die...
    23.04.2024
    15848 Beeskow
    Er sucht Sie
  • Wanted BBW Milf/Gilf/Granny - Leipzig Südost

    Rüstiger Rentner,  solvent introvertiert,  mit Tagesfreizeit sucht besuchbare Dame ab mindestens 25 J. , die ihn für TG einmalig oder gern auch regelmäßig verwöhnt. Diskretion geb. und erwünscht.
    Gestern, 11:30
    04289 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Suche Granny ab 50 - Werther (Westfalen)

    Hallo Damenwelt,
    ich suche die ältere Frau die noch das Bedürfnis hat nach der schönste Sache der Welt. Natürlich ganz nach ihren Wünschen!
    Einzelheiten und Details werden im Chat geklärt.
    18.04.2024
    33824 Werther (Westfalen)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
Detwur
Mitglied seit: 21.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Reife Lady gesucht - Berlin

    Auch F+,natürlich gegen regelmäßiges Tg. Selbstverständlich auch was unternehmen. 
    Suche eine reife Lady ,gerne auch Rubens, für regelmäßige Treffen am Wochenende. Mit gegenseitigen Massagen ,dich...
    21.04.2024
    13585 Berlin
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!