markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Affäre

16.04.2024
10243 Berlin

Ich suche eine romantische Begegnung.

Habe aus beruflichen und familiären Gründen wenig Zeit (geschieden und getrennt erziehend).

Darum suche ich auf diesem Weg nach einer Frau, die Lust hat mit mir ihre körperlichen Bedürfnisse frei von Leistungsdruck auszuleben.

Wichtig ist mir eine gute Kommunikation und Sympathie für einander damit es nicht mit einer Bettflucht endet sondern ein gutes Gefühl zurückbleibt.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)186
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Ins Affäre - Freren Zentrum

    Hallo ich bin Mann 41 j 
    ich bin geschieden und suche nach einer lockeren Affäre oder einfach geile treffen 
    einfach mal anschreiben
    24.04.2024
    49832 Freren
    Er sucht Sie
  • Biete eine unverbindliche Affäre/Freundschaft+ / Abenteuer ... eine Sex Beziehung - Köln

    Bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung !!!
    Wichtig ist es sich gegenseitig 100% zu vertrauen und natürlich alles 100% diskret!
    Ich bin auf der Suche nach einer netten Sie, die Lust auf einen...
    19.04.2024
    50823 Köln
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie für Affäre oder Sextreffen - Drolshagen Benolpe
    1

    Ich stelle mich mal kurz vor 

    Ich bin ein sportlich eleganter Typ Mann ende dreißig bei 1,81 cm Größe, mit blauen Augen und kurzen dunkelblonden Haaren  ( volles Haar ). Ich suche eine  Frau die...
    18.04.2024
    57489 Drolshagen
    Er sucht Sie
  • Regelmäßige Affäre / devotes Sugarbabe gesucht - Hamburg Altstadt

    Auf die Gefahr hin, dass meine Anzeige arrogant rüberkommt - ich bin eigentlich ein ganz umgänglicher, im persönlichen Kontakt freundlicher Mann, Mitte 30, der weiß was er sucht. Solltest du dich in...
    14.04.2024
    20146 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Du weiblich suchst F+/ Affäre? :`) - Aschaffenburg

    Hast du dir des öfteren schon mal Gedanken gemacht, ob das was für dich wäre? Jemanden kennenzulernen den du attraktiv und sympathisch findest? Mit dem man über alles reden kann und man sich versteht?...
    15.04.2024
    63739 Aschaffenburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Zelinga2020
Mitglied seit: 10.11.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10243 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungaa9a4542
  • Aufrufe dieser Anzeige47
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!