markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Biete TG fürs küssen. Kein sex

01.04.2024
13349 Berlin

Hallo liebe Damen,

ich bin hier auf der Suche nach einer Frau, die mir mal beibringen kann, richtig zu küssen. Anscheinend bin ich nicht so gut darin.😅 zugegeben, ich bin recht unerfahren. Daher will ich, falls ich eine neue Beziehung anfange, besser im küssen sein. 
Es wäre auch nur das küssen, du kannst angezogen bleiben. Vielleicht höchstens mal die hand auf den Arsch oder auf dem Schoß sitzen.

Vorraussetzung ist, dass du volljährig bist, gepflegt bist, besuchbar und dir es zutraust, mich besser zu machen im küssen. Vielleicht könnte man das bei gutem wetter auch draussen machen. Und Deutsch oder Englisch wäre gut. Ohne Kommunikation wäre es sonst wirklich schwierig, mir Anweisungen zu geben.

Ich bin 35 jahre alt, kahlrasiert, 1,85m, knapp 110 kg und leider nicht besuchbar.

Ich biete für diese Leistung ein TG von 80€.

meldet euch bei Interesse. LG

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Küssen - Bielefeld

    welche reife Sie, gern 65+, hat lust aus ausgibiges Küssen? Vom zärtlich verspielt bis lustvoll, küsse dich so wie du es am liebsten.
    Freue mich auf Zuschriften.
    14.04.2024
    33602 Bielefeld
    Er sucht Sie
  • Küssen für Weiblich - Nürnberg

    Hey, wenn du Weiblich bist zwischen 18-35 und noch nie deinen ersten Kuss hattest und gern haben würdest bzw. eif nur Küssen willst, Händchen halten, kuscheln usw.. Bist du bei mir richtig biete all...
    27.04.2024
    90478 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Küsse von Kopf bis... - Bocholt

    Noch jemand wach und hat Lust ein paar zärtliche Küsse von Kopf bis ... zu genießen, um entspannt danach zu schlafen
    Schreib mir, vielleicht passt es ja
    21.04.2024
    46395 Bocholt
    Er sucht Sie
  • Küssen - Weiden (Oberpfalz)

    Magst du es auch sehr zu küssen und schmusen? Ich könnte ewig intensiv und genussvoll knutschen. Wem geht es genauso? 
    Es muss nicht immer die eine Rein-raus-fertig Sache sein. Sich treffen und...
    19.04.2024
    92637 Weiden (Oberpfalz)
    Er sucht Sie
  • Freundin zum küssen gesucht - Braunschweig

    Hallo.
    Ich suche eine nette  Frau zwischen 25 und 45 Jahre, die sich ab und zu verwöhnen lassen möchte. Eine die es schätzt, zu kuscheln und geküsst zu werden. Ich küsse und lecke sehr gerne.
    Du...
    27.04.2024
    38100 Braunschweig
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Oggy1
Mitglied seit: 30.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Biete TG kein sex und du bleibst angezogen - Berlin

    Hallo,
    ich bin hier auf der Suche nach etwas sehr ungewöhnliches. Ich würde mich gerne selbst befriedigen, während eine Frau mir nett ins Ohr einredet, dass ich nicht gut genug für sie bin. 
    Dabei...
    03.04.2024
    13349 Berlin
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort13349 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennungd96d1ff5
  • Aufrufe dieser Anzeige55
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!