markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Blackman (Bull/Gentleman) sucht...

25.04.2024
12209 Berlin

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

... in Berlin/Potsdam und Umgebung eine Frau oder Pärchen für unkomplizierte erotische Treffen. Ich suche nicht unbedingt ein ONS, sondern was Regelmäßiges. Erfahrungen im Bereich Cuckolding und Hotwife/Hotgirlfriend habe ich schon. Also es dürfen sich Paaren oder W in diese Konstellation auch melden.

Ich bin 43/177/77kg, nicht Bi, schlank aber sportlich gebaut, gut bestückt, aufgeschlossen, diskret, sauber und gepflegt, d&d free. 

Ich empfange aus Prinzip bei mir nicht und es ist NICHT verhandelbar.

Bitte NUR melden, wenn wirklich Interesse besteht und evtl. mit Bild(KEINE NACKTBILDER - LANGWEILIG). Von mir bekommt ihr auch welche. NACKTBILDER verschicke ich NICHT. Wer Nachtbilder braucht oder sucht: TIP: das Internet.

Wenn du auf diese Anzeige antwortest folgendes sollst du beachten:

- KEIN EINZAHLER, wie "hello", "wie gehts" etc..

- schreibe bitte warum du mir schreibst, wie du dir vorstellst

Wenn nach 2-3 schreiben hier und kein Kontakt zu standen kommt wirst du ignoriert!! Es gibt hier viele Spinner und geistig Kranke!!

Keine Antwort, kein Interesse. 

Danke

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter43
    • TypAfroamerikanisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Blackman sucht Sex treffen - Private - Ingelheim (Rhein)

    Ich bin ein einfacher, anständiger, bodenständiger Afrikaner, der eine Leidenschaft für Sex hat. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung, sondern eher nach einer unkomplizierten, aber...
    24.04.2024
    55218 Ingelheim (Rhein)
    Er sucht Sie
  • Gentleman sucht eine attraktive Frau - Trier

    Du bist eine interessante Frau mit Stil und Sexappeal und auf der Suche nach einem diskreten, sinnlichen Mann? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen. Ein kurzer Blick auf meine sog....
    04.04.2024
    54290 Trier
    Er sucht Sie
  • Reifer Bull sucht Hotwife/ Fickschlampe/ Ehehure - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

    Reifer Bull sucht weiblich bedürftigen heissen Körper zum verwöhnen, massieren, glücklich machen und Spaß haben!
    Bin gut bestückt, 46 Jahre, 177, sportlich, gepflegt und ausdauernd, stand- und...
    06.04.2024
    10997 Berlin
    Er sucht Sie
  • BBC BULL SUCHT HOTWIFE - Hannover

    Hey, ich ein 22 jähriger BBC BULL und suche nach Hotwifes und oder cuckold paaren. Bei Interesse schreibt mir und weitere Infos schaut unten vorbei. 
    Bitte keine einzel männer
    19.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Gentleman - München

    Ich bin ein humorvoller, vielseitig interessierter und einfühlsamer Gentleman und suche Frau die sich manchmal einsam fühlt und sich nach Wärme und Geborgenheit sehnt.
    Dauerfreundschaft ist...
    16.04.2024
    80803 München
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Nextasy
Mitglied seit: 22.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort12209 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennungcf947e40
  • Aufrufe dieser Anzeige160
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!