markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Bondage für die Frau (TG möglich)

11.04.2024
10115 Berlin

Du (w) möchtest einmal die Kontrolle abgeben? Ob Anfängerin oder schon erfahren - gerne helfe ich Dir dabei, Deine Fantasien auszuleben.

Hier findest Du Bondage in allen Facetten. Gerne in Verbindung mit Rollenspielen. 

Du hast einen bestimmten Fetisch? Dann raus damit! 

Tabus: Blut, KV, NS, Tiere, Männer. Alles Andere wird natürlich vorher besprochen. Ohne Safeword läuft gar nichts!

TG möglich.

Raum Potsdam/Berlin.

Diskretion wird gegeben und erwartet.

Zu mir: Anfang 30, 184, sportlich schlank, 3x geimpft.

Bei Interesse gerne mehr per PN.

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • TypWesteuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Lust auf Bondage? - Hannover

    Du magst es, dich kunstvoll mit Seilen fesseln zu lassen? Oder bist einfach nur neugierig darauf, wie sich die Seile auf deiner Haut und die damit verbundene Bewegungslosigkeit anfühlen? Egal ob...
    15.04.2024
    30167 Hannover
    Er sucht Sie
  • Bdsm und Bondage - Freilassing

    Ich, 32jahre alt 192gross gepflegt und attraktiv suche auf diesem Weg eine Dame die Bdsm und Bondage zu schätzen weiss. Meld dich doch bei Interesse und wir schauen ob es passt.
    Gestern, 19:41
    83395 Freilassing
    Er sucht Sie
  • Bondage Shibari - Germering
    1

    Servus,
     
    welche Sie (Frau) hat Lust mal Shibari (Bondage) auszuprobieren. Ich selber Fessel schon seit vielen Jahren. Vielleicht hast du ja auch noch andere wünsche die man kombinieren kann.
    Trau...
    07.04.2024
    82110 Germering
    Er sucht Sie
  • Bondage suche - Coburg

    Hey, ich suche auf diesem Weg, an besten Frauen, die Lust auf gegenseitiges bondage haben :) ich bin ln beiden Rollen erfahren und suche hier einfach neue Rope-Partner:)
     
    Zu mir: ich bin m29, 183cm...
    21.04.2024
    96450 Coburg
    Er sucht Sie
  • Bondage Latex Fesseln - Eschwege
    1

    Welche Lady 18-45 hat Lust auf ein prikelndes Abenteuer in Fesseln?!? Ich bin m, deutsch, 43, 184cm groß, Gewicht ca.80kg, sportliche Figur und hab einen schönen großen ..... den ich auch sehr gerne...
    13.04.2024
    37269 Eschwege
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

BNDG87
Mitglied seit: 13.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Akademiker sucht devote Anzugträgerin für Rollenspiele - Berlin
    1

    Du bist eine kultivierte, stilbewusste Akademikerin oder Geschäftsfrau auf der Suche nach aufregender Abwechslung? Möchtest vielleicht Deine devote Seite ausleben, was Dein beruflicher oder privater...
    12.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennungcc3f10b9
  • Aufrufe dieser Anzeige1664
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!