markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Devot, nass, eng gg TG

13.04.2024
10115 Berlin

Du hast eine weibliche Figur, vllt Kurven, bist aber nicht übergewichtig, nicht größer als 162, schätzt beim Mann Initiative, den Mix aus zart, fordernd, kraftvoll, eine ordentliche Bestückung und intensive Benutzung. Ich suche keine Professionelle, wie man so schön sagt. Das TG unterstreicht die Benutzung. Es soll aber kein Abhängigkeitsverhältnis entstehen. No strings, was ich zurücklasse wäre im Idealfall eine vollkommen befriedigte, tropfende Mumu, ein versifftes Bettlaken und ein paar Scheine. Und wenn du gut warst, komme ich ggf mal wieder.
Du solltest besuchbar und zeitlich recht flexibel sein (vllt Studentin), auf Diskretion und (wie ich) auf Deine Gesundheit achten. Ich bin (glücklich) gebunden. Für mich wärst du ein Lustobjekt, nicht mehr, nicht weniger.
Wenn Du Interesse hast, schreibe mir mit ein paar Eckdaten von Dir, vllt ein Foto (ohne Gesicht), aus welcher Ecke Berlins Du kommst und Deine TG-Vorstellungen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Welche Dame schaut mir zu ? Gg tg - Stade (Hansestadt)

    Hi 
    Ich suche eine frau die mir zusieht wie ich es mir selbst mach! Kein Körperkontakt ! Vllt flüsterst du mir heiße sachen zu ? Würde auch tg zahlen ! Bin gepflegt und vorzeigbar !
    Bis gleich ☺️
    11.04.2024
    21680 Stade (Hansestadt)
    Er sucht Sie
  • Suche weibliche Hilfe gg TG, heute 25.4 - Langenfeld (Rheinland)

    Hallo, 
    suche eine weibliche Person die mich in 40764, Rastplatz Wolfhagenbei im LKW besuchen mag. Stehe hier vom 25.4 26.4 (6 Uhr) gibt auch TG
    bin deutsch, 45, dünn, freundlich, ca 1.80, geduscht...
    24.04.2024
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie als Vorlage gg Tg - Leverkusen

    Ich suche eine Dame die sich mir als Vorlage zur Verfügung stellt. Du wärst berührbar und ich darf dir auf deine Brüste spritzen.Freue mich von dir zu lesen mit Tg Vorschlag.Ein Foto von mir kann ich...
    12.04.2024
    51381 Leverkusen
    Er sucht Sie
  • 💋 Sugardaddy sucht devotes, skinny Sugarbabe.. Hohes TG - Berlin

    Bin ein Unternehmer 41 uns Süddeutschland,regelmäßig geschäftlich in Berlin. 
    Suche eine junges, schlankes Sugarbabe ( Studentin, Azubine,..)  (18-28j.)  für eine Affäre, gerne langfristig.
    Treffen...
    10.04.2024
    14052 Berlin
    Er sucht Sie
  • Hoteltreff im OY Hotel - Oy-Mittelberg

    Hallo, ich suche hier eine Frau die Interesse hätte daran sich Mal mit mir im OY Hotel by WMM Hotels zu treffen und nichts gegen Crossdressing hat und ausgiebig Anal zu probieren bei nem Kerl.
    Zu...
    24.02.2024
    87466 Oy-Mittelberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

VXYZ
Mitglied seit: 02.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung50768da8
  • Aufrufe dieser Anzeige446
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!