markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/3

Devoter M sucht Affäre / Treffen

18.04.2024
10965 Berlin

Devoter Mann, 50, gepflegt, ansehnlich, diskret und ansonsten unauffällig, sucht Affäre oder Treffen mit dominanter Frau. Gerne unter festgelegten Vorzeichen, z.B. Du als Psychotherapeutin, oder für spezifischen Kink, z.B. ich als menschliches Möbel. Let's talk 

 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)186
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Devote Sie von ihm zwecks Affäre gesucht - Dortmund

    Hallo! 

    Ich bin auf der Suche nach einer devoten Frau die Lust auf eine unverbindliche Affäre mit einem Mann hat. 

    Ich lebe in einer Beziehung (das soll auch so bleiben) in der ich mich nicht...
    10.04.2024
    44309 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Affäre, Spaß, Treffen, Sex gesucht - Eckernförde
    1

    In der heutigen Zeit ist es gar nicht so einfach eine passende Partnerin zu finden, wenn man voll berufstätig ist und der Sohnemann mit im Haushalt lebt.
    Bedürfnisse haben wir allerdings alle und...
    21.04.2024
    24340 Eckernförde
    Er sucht Sie
  • Die Affäre - Landsberg (Lech)

    Du, weiblich, könntest meine Affäre sein,
    - kein Beziehungswunsch - 
    Unternehmer - 50 - diskret-selbständig mit Tagesfreizeit
    sucht Dich für gelegentliche regelmässige Treffen
    10.04.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Er sucht Sie
  • Dominanter Mann sucht weibliche Affäre - Schwäbisch Hall

    Dominanter verheirateter Mann sucht Affäre zu einer Dame.
    Wenn Du Interesse hast freue ich mich auch eine Nachricht und wir besprechen alles gerne persönlich.
     
    Viel Grüße
    25.04.2024
    74523 Schwäbisch Hall
    Er sucht Sie
  • Diskrete Affäre für regelmäßige Treffen - Hamburg Altstadt

    Hi,
    Bin 31 und 180 groß.  Habe eine normale figur und stehe auf eigenen Beinen. Suche eine Affäre für regelmäßige Treffen überall wo es Spaß macht. Alles kann nichts muss. Für mehr Infos bitte...
    10.04.2024
    22041 Hamburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

alex-xberg
Mitglied seit: 23.02.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10965 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung551848e7
  • Aufrufe dieser Anzeige120
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!