markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Diskrete Frau für gemeinsame Ekstase gesucht !

12.04.2024
10115 Berlin

Hallo Du Schöne, 

Ich bin absolut diskret, empatisch und verwöhne Dich so wie Du es magst mit Hand und Mund.

Streicheln, Massage, Berühren, Fühlen und Geniessen.  Wenn Du Dir das wünschst und bereit bist Deine Fantasie wirklich werden zu lassen, bin ich ganz für Dich da. Ich komme zu Dir und versüsse Dir den Tag. Deine Regeln.  Deine Ansagen,  kein Problem.

Ich bin achtsam und zärtlich wenn Du es wünscht. Oder auch hart.

Ich bin ein normal gebauter M , Deutscher, Mitte 50, Nichtraucher und Nichttrinker, gepflegt, seriös, ansehnlich und kultiviert. Wenn Du mich einlädst stelle ich mich ganz auf Dich und Deine Wünsche ein. An mir oral rumspielen geht nur SAFE !

 Ich freue mich über jede Rückmeldung, ich besuche Dich gerne, auf Deine Einladung. Ich bringe Dir auch ein Geschenk mit(TG) wenn Du magst, ich bin kein paypig und suche Gemeinsamkeiten.

Ich suche eine Frau der unsere Begegnungen  gefallen, sodass wir eine dauerhafte Affäre entwickeln können.

Bis sehr bald.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrRimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusAnal, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Diskrete affäre - Kronach

    Ich bin m 25 und suche die frau für eine seriöse diskrete affäre.
    Wenn du interesse hast dann meld dich doch einfach mal.
    11.04.2024
    96317 Kronach
    Er sucht Sie
  • Gepfl. Mann sucht diskret Handjob im Hotel (TG für Dich) - Dresden

    Ich bin ein gepflegter, großer und schlanker Mann mit Niveau und Humor und suche auf diesem Weg eine Frau, die durchaus auch Spass daran hat einen Handjob zu geben.
    Bin in einem schönen Hotel in...
    11.04.2024
    01067 Dresden
    Er sucht Sie
  • Diskreter Spaß vor der Arbeit! - Wetzlar

    Du liebst es, wenn deine Brüste oder auch mehr gestreichelt werden und du bläst leidenschaftlich? Dann versüsse mir doch den Weg zur Arbeit morgens früh um 6:30h im Raum Wetzlar. Im Auto oder bei dir....
    05.04.2024
    35576 Wetzlar
    Er sucht Sie
  • Diskrete Affäre - Dormagen

    Gesucht wird:
    Eine Dame zwischen 45 und 69 (gerne auch asiatisch) mit Tagesfreizeit vormittags im Raum/Großraum Neuss/Düsseldorf/Köln für eine sehr diskrete Affäre. (Nichtraucherin bitte!) bin 59,...
    11.04.2024
    41542 Dormagen
    Er sucht Sie
  • Diskrete Affäre gesucht - Hamburg

    Bin vergeben und suche eine diskrete Affäre mit einer besuchbaren Frau 
    Bin 52,189 gepflegt diskret deutsch und gern leicht dominant
    15.04.2024
    22087 Hamburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Ge pflegter
Mitglied seit: 12.07.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Frau für Facesitting - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Du empfängst mich bei Dir unter der Woche am Morgen. Nach kurzem Vorgespräch machen wir uns frei und ich diene Dir als Verwöhner, Lustsitz oder auch gerne 69, wenn Du magst. Facesitting ist mein...
    30.03.2024
    12099 Berlin
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungd40c8585
  • Aufrufe dieser Anzeige37
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!