markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/2

Dominante Frau gesucht für Sklaventreffen

03.04.2024
12057 Berlin

Hallo. Ich bin 28 Jahre alt, 1,80m groß und sehr dominant. Ich mache regelmäßig Sklaventreffen. Viele Sklaven möchten von einem Paar gedemütigt werden. Da ich Single bin, suche ich nun eine Frau, die meine Partnerin spielt.

Wie die Sessions im Detail aussehen sollen, können wir gerne im Chat besprechen.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter28
    • TypOrientalisch
    • FigurSportlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Dominanter Herr sucht devote Frau - Eschwege Zentrum

    Ich bin eine Dominanter und strenger Herr, ich suche eine gehorsamen Frau die mir meine Wünsche und Vorlieben erfüllt.  Du möchte erniedrigen und gedemütigt werden.
    Alles weitere können wir gerne...
    29.02.2024
    37269 Eschwege
    Er sucht Sie
  • Dominante Freundin gesucht - Stuttgart

    Hallo an dominante Damenwelt…
    ich bin 33,182,82,spörtlich,gepflegt,sehr devot und erfahren als Sklave…
    Auf der Suche nach dominante gnadenlose Herrin die an langfristigen Sklaven interessiert...
    21.04.2024
    70597 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Dominante Frau zum Lecken gesucht - Freising
    3

    Ich durfte schon viele Frauen lecken, aber leider noch keine wirklich dominante. Daher suche ich auf diesem Weg folgende Leckbeziehung: wann immer du es brauchst, bestellst du mich zu dir und ich...
    23.04.2024
    85354 Freising
    Er sucht Sie
  • Dominante Frau gesucht! - Bergneustadt

    Ich suche eine dominante Frau, die sich gerne lecken lässt, vor allem am Po und mir ihren NS zu trinken gibt. Natürlich ist auf Wunsch auch mehr möglich. Gerne Outdoor. Treffen in Bergneustadt.
    24.04.2024
    51702 Bergneustadt
    Er sucht Sie
  • Frau für heute Abend gesucht - Dresden

    Ich suche eine Frau die mich heute Abend ordentlich durch bumst. Ich bin aktuell umgezogen und will diesen Stress abbauen.
    Bei Interesse einfach melden und wir besprechen den Rest im Chat. Gerne auch...
    14.04.2024
    01277 Dresden
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

TurkishHammer
Mitglied seit: 18.12.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort12057 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung49e9c797
  • Aufrufe dieser Anzeige973
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!