markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Dringend / spontan: Bist Du W attraktiv, erotisch ? Busen ab C, hast Du Spaß gemeinsam zu genießen? Auch gern MFF

06.04.2024
14163 Berlin

Wo bist Du? Ich suche Dich W, zwischen 21 und 60, attraktiv, erotisch und sehr ausdauernd, die mir meine Wünsche voller Sinnlichkeit erfüllt.
Ich möchte ausdauernd von Dir verwöhnt werden und liebe GF6 (GV, AV safe), OV und HJ, vor allem soft und langsam, intensiv, genüsslich und gefühlvoll. Ich mag AV aktiv, liebe französisch aktiv / passiv, gegenseitige Massage und liebevollen HJ. AV ist aber nicht Bedingung.

Kurz zu mir: M mitte 50, 187, 84 Kg, dunkelblond, Figur schlank, attraktiv, gut ausgestattet, ausdauernd, tolerant, offen für fast alles, humorvoll, und gepflegt. Natürlich sollst Du auch nicht zu kurz kommen und so biete ich Dir an, das zu geben, was Du mir auch bereit bist, zu geben.  Harter , auch dominanter Sex ist nicht gewünscht, GF 6 und Zärtlichkeit sehr. Oftmals bekomme ich nicht genug, fühle mich schon fast nymphoman und finde schwer ein Ende. Besonders mag sie verwöhnt zu werden, fingere Dich gern intensiv bis zum Abspritzen und Höhepunkt . 

Unser Treffen findet bei mir, privat, statt und sollte min. 3 h dauern. Diskretion ist selbstverständlich und soll auch gewahrt bleiben.
Alles weitere können wir ja dann telefonisch besprechen, wenn wir für einander eine Sympathie empfinden.

 

Wenn Dir das alles gefällt, dann schreibe uns bitte schnell an, mit Foto von Dir, Bitte auch Gesichtsfoto, beschreibe Dich ausführlich, wer Du bist, was Du magst, deine Vorlieben und deine Verfügbarkeit. Finz. Interessen habe ich nicht, wäre aber auch bereit ein TG zu geben.

Ich freue mich auf viele Zuschriften, aber Bitte keine Links auf andere Seiten.

Gruß und Kuss 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter57
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun, Grau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation
  • TabusGesichtsbesamung, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Melkst du mich ab? Und hast viel OW? - Oberhausen
    1

    Für TG: Ich freue mich, wenn du dich ausgiebig mit meinem Schwanz beschäftigst – und gerne auch mit meinen Eiern. Besonders toll finde ich es, wenn ich dabei zwischendurch auch mit deinen Brüsten...
    29.03.2024
    46045 Oberhausen
    Er sucht Sie
  • Hast du auch eine Vorliebe für DeepThroat oder andere.... - Wolfsburg

    ......Praktiken als "nur" den Standard?
    Wie in der überschrift steht, suche ich eine Dame die nicht nur den Standard mag.
    Ob DeepThroat, AV, ausgiebig lecken bei dir, Bondage, Sex mit verbundenen...
    24.04.2024
    38448 Wolfsburg
    Er sucht Sie
  • Fette Eichel sucht eine AV Liebhaberin(FRAU), Tg für dich - Hamburg

    Guten Abend
    Ich bin ende 30 und 173cm groß.
    Bin mit einer fetten Eichel bestückt und sehr ausdauernd.
    Du stehst auf geilen ausdauernden AV und bläst vorher gerne tief und nass...
    Treffen müssten...
    Gestern, 02:15
    22415 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Verlangen nach Zärtlichkeit - Sankt Augustin

    Ich (m) 60 Jahre alt vermisse einfach eine Umarmung, einfühlsame Berührungen, Streicheln, Zärtlichkeiten, Erotik, und Herzklopfen.
    Ich bin auf der Suche nach erotischen Erlebnissen, Freundschaft...
    24.04.2024
    53757 Sankt Augustin
    Er sucht Sie
  • Bull sucht Frau mit großen Brüsten - Bielefeld

    Hallo zusammen,
    ich suche eine Frau mit großen Brüsten die es mag, sie verwöhnt zu bekommen .
    Ob schlank , mollig oder dick ist mir nicht wichtig!
    Ich mag einfach große Brüste die ich berühren  ,...
    24.04.2024
    33602 Bielefeld
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Moodlove
Mitglied seit: 08.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort14163 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung79e7e559
  • Aufrufe dieser Anzeige1410
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!