markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

EIN 67 JÄHRIGER ALTER ECHTER BERLINER SUCHT EIN HEIßES MÄDEL AB 18 JAHRE - NATIONALITÄT IST MIR EGAL

06.02.2024
12047 Berlin

ICH BIN EIN ÄLTERER BERLINER 67 JAHRE ALT , 1,77 meter groß und wiege etwa 82-84 kg . Im allgemeinen bin ich ruhig kann aber auch total verrückt werden . NATIONALITÄT IST MIR EGAL . Wenn eine will dann kann sie sich bei mir melden und wir können dann auch über alles sprechen . Nur noch wenige Haare auf dem Kopf und die sind grau .

MEIN PENIS läuft unter XL , XL beginnt bei 19 cm und die hat er wenn er hart und steif ist .

KEIN INTERESSE MIT SCHMERZEN UND WAS INS KLOH GEHÖRT .

ALLES ZÄRTLICH FANGEN WIR AN UND DANN NUR DAS WAS BEIDEN SPAß MACHT .

BIN 5 MAL GEIMPFT incl. BOOSTER .

 

Weitere Angaben

Aussehen

Körpergröße (in cm) 177

Alter 66

Typ Deutsch

Figur Normal , vielleicht ein paar kg mehr

Geschlecht Männlich

Orientierung Heterosexuell

Haarfarbe Grau

Augenfarbe Blau, Grau

IntimrasiertUnrasiert

Penisgröße XL

Praktiken

Vaginalverkehr ja

Oralverkehr Aktiv, Passiv

Girlfriendsex Vorspiel, Küssen

Tabus Gesichtsbesamung, Schmerzen, Natursekt, Kaviar

Ort des Treffens Besuchbar

Interesse an Geld NEIN

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter67
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Duschen/Baden
  • TabusGesichtsbesamung, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sex treffen jetzt sofort Nähe idstein - Idstein
    1

    in 34jahr und suche Euch
     
    Für geile treffen ich bin Gespannt
     
    Auf euch und
     
     
    Bin Für Jeden Spaß zu haben fragt einfach nach
     
    Nur Safer Sex (GV,AV,OV) und noch mehr
     
    Keine Fäkalien
     ...
    17.04.2024
    65510 Idstein
    Er sucht Sie
  • Allein und kribbelig? - Düsseldorf
    1

    Du bist allein zu Hause, allein im Hotel und sehnst dich nach Berührung, nach Aufmerksamkeit, nach Zärtlichkeit?
    Du sehnst dich danach, stürmisch mitgerissen zu werden, dich fallen zu lassen, es...
    19.04.2024
    40599 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Suche W aus einer anderen Nationalität - Uetze

    Suche eine W 18+ aus einem anderen Land für eine schöne Stunde..
    Bin 45, schlank, sehr gepflegt, kurze Haare, 183cm groß, deutsch und bin rasiert. 
    Bei Interesse meldet euch gern bei mir mit Foto...
    22.04.2024
    31311 Uetze
    Er sucht Sie
  • Egal welche sie - Mönchengladbach

    Hey bin 27 j jung und suche guten und spontanen Sex. Ich bin besuchbar und auch mobil. Hab ca 15cm und bin sportlich von der Statur 🤪 Bilder etc im Chat
    18.04.2024
    41199 Mönchengladbach
    Er sucht Sie
  • Mädels 500-1200€ TG - Bamberg

    Hallo Mädels,du bist hübsch,sauber und gepflegt und magst dir ein sehr gutes TG verdienen 500-1200€
    Alles im normalen Bereich HJ,BJ,Sex eventuell anal ist aber kein Muss!
    Kein SM,KV,NS nix was mit...
    20.04.2024
    96047 Bamberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

tho1957
Mitglied seit: 27.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • GIBT ES HIER EIN AB 18 JÄHRIGES - TÜRKISCHES MÄDCHEN WAS MIT ÄLTEREN 67 JÄHRIGEN BERLINER SPAß HABEN WILL ? ? - Berlin

    ICH BIN EIN ÄLTERER BERLINER 67 JAHRE ALT , 1,77 meter groß und wiege etwa 82-84 kg . Im allgemeinen bin ich ruhig kann aber auch total verrückt werden . Wenn eine will dann kann sie sich bei mir...
    18.12.2023
    12047 Berlin
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort12047 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.02.2024
  • Anzeigen­kennung17671863
  • Aufrufe dieser Anzeige58
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!